AMABU


Premium (Pro)

Scheunenfund

. . gibt es leider nicht mehr
An dieser Stelle, stand auch mal der Hof, in dem sich dies Grafitti befand

Die Laterne . .
Die Laterne . .
AMABU

.
Auch dem Tagebau Garzweiler zum Opfer gefallen
:-(

Der Künstler
http://norm-abartig.de/

Kommentare 48

  • Frankenwerner 6. August 2020, 10:44

    Hallo Annie, so trifft man sich wieder!! Dein Bild Scheunenfund finde ich zu tiefst beeindruckend und was mit der Garzweilerdörfern geschah, finde ich richtig schlimm,. LG werner
  • WeNoLeon 28. Januar 2020, 14:42

    Sie schaut uns konzentriert an, fühlt sie sich etwas verloren in dieser Umgebung? auf jeden Fall ein ungewöhnliches und einprägsames Bild! Grüße Norbert.
  • Gerd Ka. 11. Januar 2020, 17:08

    Phantastisch!
    Viele Grüße
    Gerd
  • ralf mann 16. November 2019, 22:41

    Schade, die Abreißer hätten vorher mal reinschauen können ;-)
    Doch Du hast es ja für die Nachwelt erhalten :-) FG Ralf
    • AMABU 16. November 2019, 22:51

      Bin, damals, vom Wachdienst `erwischt´ worden . Erst wollte er mich zurecht weisen, als ich ihn aber auf das Grafits aufmerksam machte, war er sehr beeindruckt und seit dieser Zeit konnte ich mich im Ort recht frei bewegen
      ;-))
    • ralf mann 16. November 2019, 22:59

      Freut mich, dass es für Dich was gebracht hat . . . dann sind offenbar noch einige Deiner Fotos von diesem ehemaligen Ort . . .
    • AMABU 16. November 2019, 23:08

      Jypp
      Ordner :  Garzweiler´s Dörfer
    • ralf mann 17. November 2019, 8:02

      Da werd' ich mir noch einiges anschauen . . . wie haben ja in der Lausitz das gleiche unleidige Problem :-(
  • WeNoLeon 12. August 2019, 19:18

    Deine subjektiven Fotos gefallen mir!  Vorstellungen , Ideen,  Inspirationen prägen Deine Bilder!
  • dotroom 3. Dezember 2018, 19:03

    So ist sie wenigsten auf dem Foto erhalten geblieben. Sehr schön in Szene gesetzt. Marco
  • Saarländer 8. April 2018, 10:54

    Die letzten schönen Orte vergehen, neues entsteht.

    Besser Welt ???


    Gruss
    Walter
  • T. Schiffers 1. Januar 2018, 19:55

    nie wirklich in augeschein genommen...aber mehr als eindrucksvoll...und jezz leider bereits geschichte.tino

    Jahresrückblick 2017 Vol. 1
    Jahresrückblick 2017 Vol. 1
    T. Schiffers
  • bibimau 9. August 2017, 17:23

    ein cooler Blick, ahnt sie den Abbruch?
    LG
    Bianca
  • Weinstein 3. August 2017, 11:07

    Von deiner tollen Aufnahme habe ich doch schon so oft geschwärmt... wird Zeit, dass ich mal was dazu schreibe... Top-Foto... ganz toll mit dem Lichteinfall.. überhaupt.. ein Graffiti vom Feinsten.. als Scheunenfund.. hast du super präsentiert.. bin begeistert.. immer noch!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • .REVOLLUTION. 10. Januar 2017, 18:19

    Perfekt!!!1A+++++
    LG revo
  • Ralph Kettler 28. Dezember 2016, 22:10

    Wech!
  • Günther Weber 17. November 2016, 21:48

    schon oft gesehen, aber noch nie gesagt, dass es gut ist
    LG Günther
  • picture-e GALLERY70 13. September 2016, 14:32

    Ein Wort reicht ! WOW !!!!!!
    .............................................................................

    ....CIAO! ...bis später. Elmar (picture-e)
    .............................................................................
  • Dampfer96 27. Juli 2016, 9:19

    Das ist Spitze mit dem Lichteinfall von oben.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Graffity
Views 32.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S5100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten