wal-art


Premium (Basic), Freiburg im Breisgau

...scheu...


Kommentare 4

  • wal-art 28. Januar 2021, 16:00

    Angst hatte sie sicher nicht, auch keinen Grund dazu, ganz im Gegenteil. Arme Verhältnisse ja, die sich aber gerade durch die Arbeit der Hilfsorganisation, mit der ich dort war, dramatisch verbesserten.
    • Karsten Janotta 28. Januar 2021, 16:04

      Das freut mich sehr zu lesen. Ich finde es super, dass du über diese Arbeit sprichst. Vor allem mit diesem Foto.
  • Karsten Janotta 28. Januar 2021, 15:42

    Das Foto gefällt mir. Weil es so authentisch ist. Ich hoffe die Kamera hat ihr nicht Zuviel Angst gemacht... Es scheint mir so, als würde das Mädchen in ärmeren Verhältnissen aufwachsen... fotografisch passt hier alles für mich.
  • Rainer Flemming 27. Januar 2021, 18:00

    Sehr schöner Schnappschuss. SW-Umsetzung unterstreicht die Tristesse gut.
    VG Rainer

Informationen

Sektionen
Views 3.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 200

Gelobt von