Zurück zur Liste
Scherler Viadukt mit VT 98

Scherler Viadukt mit VT 98

10.706 3

Wolfgang Thiel


Premium (Basic), Lüdenscheid

Scherler Viadukt mit VT 98

Eine dreiteilige Garnitur VT 98 des Fördervereins Schienenbus Menden auf dem Weg von Bochum über Altenvoerde, Hagen, Lüdenscheid, Brügge nach Krummenerl auf der Scherler Brücke in Meinerzhagen am 26.08.2017

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Wolfgang Thiel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Zuber W 14. März 2022, 16:56

    Interessante Brückenkonstruktion. Diesen Aufbau  besser gesagt Unterbau hatten wir hier an der Ahr auch bei einer Bahnbrücke. Sie ist leider der Extremflut zum Oper gefallen. Allerdings muss ich sagen, diese wunderbaren Schienenbusse verkehrten an der Ahr nicht. Es ist möglich dass man die Ahrtalstrecke beim Neuaufbau Elektrifizieren wird.
    Schön gezeigt, Wolfgang!
    Gruß
    Walter
  • Jakob F. 14. Januar 2019, 11:11

    Als wäre es auf einer Modellbahnanlage.
    Grüße Jakob
  • Krebsbachtäler 13. Januar 2019, 14:23

    Schönes Motiv. Die Brücke, sog. Fischbauchbrücke, gefällt mir besonders. Links hätte ich mir mehr Perspektive gewünscht oder war da was Störendes im Weg?
    VG Krebsbachtäler