Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Scherenschnitt......

Scherenschnitt......

542 4

Anja Hass


Free Mitglied, Monschau / Kalterherberg / bei Aachen

Kommentare 4

  • Anja Hass 7. Juli 2012, 21:52

    @Andreas: Nein, habe mich weder angeschlichen noch habe ich bauchlängs da rum gelegen.
    Der wohnt da! Und da gehe ich täglich mit Alf vorbei. Manchmal isser da, und manchmal auch nicht..... :-)
    Hätte ihn gerne mit eins der Schaafe zusammen fotografiert, die wohnen nämlich auch da, aber als das Schaaf ( was er gerade beobachtet ) immer näher kam, hat er sich in seinen Bau verzogen. :-(
  • Andreas E.S. 7. Juli 2012, 19:33

    Klasse hast du diese neue Tierart fotografiert.Den Einhornastfuchs. Wie hast du dich denn von unten an den Fuchs heran geschlichen? Oder hast du stundenlang auf dem Bauch gelegen und auf ihn gewartet? Jedenfalls sind deine Fuchsfotos immer beneidenswert schön.
    Dir einen schönen Sonntag
    und LG Andreas
  • Wolfram Pesla 7. Juli 2012, 15:46

    TOP
    lg wolfram
  • Adrianus Aarts 7. Juli 2012, 13:51

    KLASSE Anja.
    Wieder super eingefangen
    LG Ad

Informationen

Sektion
Ordner Wild Life
Views 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 88.8 mm
ISO 100