Zurück zur Liste
Scherenschnitt am Niederhein

Scherenschnitt am Niederhein

1.778 14

† RS-Foto


Premium (World), Kevelaer / NRW / Niederrhein

Scherenschnitt am Niederhein

Abgeblendete und übearbeitete Gegenlichtauftnahme der Wildgänse am Niederrhein.
Blässgänse.....

Kommentare 14

  • Thomas Velten 2. Dezember 2015, 11:47

    Schaue mir gerade das Bild noch mal an. Wirklich schon. Bislicher Insel, oder wo hast du das aufgenommen?
  • noblog 2. Dezember 2015, 6:17

    wunderschön im Detail
    gefällt mir sehr gut

    Schönen Mittwoch
    Gruß
    Norbert

  • Astrid Bianchi 16. April 2015, 22:19

    Ein sehr, sehr schönes Foto, Roland. Gibt`s das auch in groß für an die Wand ?? :-))

    Astrid
  • Thomas Velten 18. März 2015, 11:47

    Sehr gefällig, der Scherenschnitt. Da sieht man mal, wie symmetrisch die Natur manchmal aufgebaut ist. ... aber vielleicht hat auch der Mensch ein bischen nachgeholfen :-) Auf jeden Fall eine sehr "humane" Ästhetik!
  • stillerfuerst 18. März 2015, 6:07

    Mir gefallen solch farbreduzierte Aufnahmen sehr...schön anzusehen mit den Gänsen!
    VG Sebastian
  • MichaUrfeldNrw 11. März 2015, 18:57

    Hi Roland...
    Nicht nur ein guter Tierfotograf, aber auch noch einen Sinn für Ästhetik. Weiter so!!
    LG; Micha.
  • DietrichCerff 22. Februar 2015, 20:54

    Klasse: Eines der wenigen Bilder, in denen zwei Motive gewinnbringend kombiniert sind. Fast immer stören sie sich gegenseitig. Mögliche Ursache für den Erfolg hier: die Eigenschaften der beiden Motive sind enweder gleich (Scherenschnitt) oder völlig verschieden (Größe und Form).

    Super Treffer, sehr originell!

    Dietrich
  • Oleg2 16. Februar 2015, 11:28

    Gefällt mir.
    Sehr klasse
    LG Oleg
  • Naturfoto-AG-Niederrhein 15. Februar 2015, 21:21

    Ein tolles Foto.
    Vielleicht würde ich einmal versuchen, unten ein wenig mehr zu beschneiden, dass das Federvieh mehr in den Fokus gerät.
    LG
    Christel
  • Kaypsilon 15. Februar 2015, 2:11

    Ist Dir sehr gut gelungen.
    Gefällt mir.

    Gruß, Ulrich
  • Safir 123 14. Februar 2015, 20:38

    Klasse , aber ich möchte es nicht schneiden :-)))
    HG Torsten
  • Bebbo68 14. Februar 2015, 19:34

    Sehr schön gesehen und klasse umgesetzt.

    Gruß Bebbo
  • Stephan Rückert SR 14. Februar 2015, 19:28

    Die Bäume allein sind schon toll und genial angeordnet, aber dann noch das Federvieh, das machst wirklich perfekt.
    Gruß Stephan
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 14. Februar 2015, 19:23

    Das ist richtig gut.
    Gefällt mir sehr.
    Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Wildgänse/Entenvögel
Views 1.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 20
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten