Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Scherbenhaufen

auch im alten Kraftwerk

Kommentare 4

  • Carsten Schulze 22. Februar 2003, 22:59

    Ganz toll, wie sich die Scherben abzeichnen, schön plastisch. Das Licht war aber auch phantastisch.
    Gruß
    Carsten
  • Dagmar Nogala 22. Februar 2003, 18:26

    illi...könntest du bitte bitte noch ein paar Motive unfotografiert lassen, bevor ich nach Berlin komme ??? und nicht immer so geniale Fotos hochladen ???
    *lach*
    Daggi
  • A.W. Osnafotos 22. Februar 2003, 18:22

    kommt gut, hinten die überstrahlten scherben fallen ein bissl ins auge. gefällt aber trotzdem gut.
    gruss andré
  • Lars Reineke 22. Februar 2003, 18:21

    Vor allem die Tönung gefällt mir. Sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz