Zurück zur Liste
schenk mir ein Lächeln

schenk mir ein Lächeln

1.443 9

Devil-Art-Photography


Premium (Pro), Germany-Cologne / France-Lacanau

schenk mir ein Lächeln

es war klasse, wir sollten es wiederholen...aber schnell....



Kommentare 9

  • Petra Acar 26. Januar 2007, 8:20

    @Devil,
    das mit dem orangefarbenen Fleck geb ich ja zu ... Experiment missglückt ;-) ... aber an der roten Haut bist Du Schuld ... Du sollst doch nicht immer die Models so zum Lachen bringen, dass der Kreislauf in die Höhe schnellt *ggg*

    @Heike,
    es sieht so aus, als ob auch wir beide weiter üben müssen ... noch ein Grund, diesen tollen Abend zu wiederholen :-)

    Das Foto finde ich aber super getroffen ... der Bildausschnitt ist perfekt und der Blick von Heike frech und auffordernd ... einfach klasse !

    Lg Petra
  • Astrid Castillo Quesada 25. Januar 2007, 22:36

    Very beautiful! Excellent work
  • Michael Müller 25. Januar 2007, 16:51

    Gut gewählter Bildausschnitt und gut getroffen!! ;o)
    LG
    Michel
  • FPS - Photo 25. Januar 2007, 11:57

    *@devil*
    *lach*.......scheint ja lustig zu zugehen bei Euch !
  • Devil-Art-Photography 25. Januar 2007, 11:39

    @Matthias,
    das Rote haut und das Gelbe Fleck ist das endergebniss von zwei weibern, die mit schminke experimentiert haben....hihihihi....
    Lg. devil
  • FPS - Photo 25. Januar 2007, 11:36

    finde die Hautfarbe etwas zu rot !
    Eine selektive Farbkorrektur würde das beheben und am rechten Auge ist so ein kleiner orangener Fleck.

    LG Matthias

  • Viktor Vicky60 25. Januar 2007, 11:09

    ... Sehr feines Portrait und der Blick gefällt mir ganz besonders !
    Gruß
    Vicky60
  • Angéla Vicedomini 25. Januar 2007, 10:53

    Ein sehr sehr schönes Potrait!
    LG Angela
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 25. Januar 2007, 10:50

    na da haben sich die richtigen gefunden*lach* und tolle ergebnisse!