Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

.....schenk deiner Seele einen Sonntag......

.....schenk deiner Seele einen Sonntag......

613 11

Johannes Müller aus Lobetal


Pro Mitglied, Bernau bei Berlin

.....schenk deiner Seele einen Sonntag......

............für alle die in dieser grauen Zeit etwas Farbe brauchen.......



Ich will diesen Tag zum Sonntag machen
mir Zeit nehmen
mir Zeit lassen
mir Zeit gönnen.

Ich will diesen Tag zum Sonntag machen
tun, was mir gut tut,
tun, was mir Freude macht,
tun was mich stärkt.

Ich will diesen Tag zum Sonntag machen
zum Sonntag für mich,
zum Sonntag für dich,
zum Sonntag für uns.

Max Feigenwinter

http://www.jophoto.de

Kommentare 11

  • Christoph Hofmann (' o ) 29. Oktober 2006, 0:17

    was für eine Stimmung!! mir persönlich ist es aber eine Spur zu überladen. vielleicht mehr weitwinkel?

    Lg Caine
  • Anna Li. 27. Februar 2006, 21:12

    in wundervoller titel ,
    welchen du durch ein traumhaftes bild unterstreichst !
    klasse !

    lg anna
  • Manfred Schneider 26. Januar 2006, 18:42

    Stimmungsvolles Bild. Besonders die Spiegelung gefällt mir hier sehr gut.
    lg manfred
  • Susanne I. 22. Januar 2006, 19:03

    der Titel hat mich schon angesprochen......besonders mag ich die Ruhe die das Bild ausstrahlt.
    Das Spiegelbild zieht meinen Blick besonders auf sich....
    auch ich würde es noch ein bißchen versuchen zu entrauschen
    lg Susanne
  • Marcel Koenig 22. Januar 2006, 18:23

    Soooooooooo geil.
    LG Marcel
  • sabinsen. 22. Januar 2006, 18:13

    Wo ist das? Das ist wunderschön...! :-)
    und dein gedicht dazu auch... leider ist das nicht immer so einfach umzusetzen...
  • Rainer eSCeHa 22. Januar 2006, 16:28

    :-))
  • Sister F. 22. Januar 2006, 14:41

    Hach...*freu*
    Letzte Woche wollte ich diese Ansicht in BW zeigen, aber der Film war so grottenschlecht, dass nichts Brauchbares dabei herauskam :-/
    Schön, das hier zu sehen! Ist sowieso mit diesem Sonnenlodern viel gelungener. :-))
    LG
  • B. Öser-Wolff 22. Januar 2006, 12:13

    Ein Klasse-Blick auf die brennenden Ruinen von Potsdam und ihr Spiegelbild!

    - Die Pfeiler zur Rechten waren bei meinem Besuch im letzten Sommer leider verhüllt :o( - Ein Grund mehr wieder einmal dort hinzufahren ...

    Lieben Gruß
    Holger

  • Marc Mielzarjewicz 22. Januar 2006, 10:44

    Märchenhaft.
  • Wolfgang Wiesen 22. Januar 2006, 9:14

    Der Sonntag ist gerettet :-))
    Auch Dir eine schönes WE.
    Gruß, WW