Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
376 10

schelderwald


Free Mitglied, Dillenburg

***

Mir ist kein Tirel eingefallen.
edenfalls wünsche ich allen einen schönen Vatertag.

LG
Wolfgang

> Mit meiner 400d und einem Revue M42, 50mm, 1,7 aufgenommen

Kommentare 10

  • WM-Photo 6. Juni 2011, 20:01

    Ich hätte es "Vor dem grünen Wasserfall" genannt - super!
    Gruß Walter
  • Werner Weg 5. Juni 2011, 19:02

    richtig klasse.
    Der Schnitt und Bildaufbau gefällt mir richtig gut.

    Gruß
    Werner
  • Ela-Otto 3. Juni 2011, 22:48

    Einfach herrlich…..eine großartige Aufnahme.
    LG, Ela
  • Ruth E. 3. Juni 2011, 21:11

    Von mir bekommst du 5 ****** für diese wunderschöne Aufnahme!
    Ist das nicht der kleine Fuchs?
    Lieben Gruß Ruth
  • Diana von Bohlen 2. Juni 2011, 23:59

    ist der SCHÖN!

    ein TOP Makro in SUPER Qualität!

    LG Diana :-)
  • peter.stein. 2. Juni 2011, 18:21

    eine schöne aufnahme,die farben und der schnitt sehr gut
    Gruß peter
  • Erika Schneider 2. Juni 2011, 17:13

    Eine gelungene Aufnahme von diesem kleinen Fuchs. Ich habe heute auch einige gesehen, die haben anscheinend Wandertag. ;-)
    LG Erika
  • -Jutta K- 2. Juni 2011, 16:14

    In ganzer Farbenpracht. Sehr schön freigestellt.
    LG jutta
  • Eva Winter 2. Juni 2011, 14:28

    Wir waren heute auch unterwegs und ich habe unzählige von den schönen Schmetterlingen gesehen, aber die fotografische Ausbeute ist dagegen mehr als bescheiden. Du zeitst hier eine ganz besonders schöne Aufnahme vom kleinen Fuchs.
    LG und einen schönen Feiertag für dich,
    Eva
  • INNmedia 2. Juni 2011, 14:17

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Fantastisch von dir in Szene gesetzt.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    G.v. Harald