1.080 17

schelderwald


kostenloses Benutzerkonto, Dillenburg

**

Ich bin im Moment wohl auf dem Rosentrip.
Man verzeihe es mir.
Aber sie machen mir einfach Freude.

Sonntagsgruß
Wolfgang

Kommentare 17

  • Barbara Horwath 7. Oktober 2010, 18:35

    Schön!
  • Norbert Will 30. September 2010, 22:21

    Sehr gute Qualität und Bildschnitt, kombiniert mit einer gelungenen Präsentation.

    VG Norbert
  • KHS-Fotografie.de 28. September 2010, 22:25

    Klasse, deine dezente, etwas dunklere, Darstellung.
    Die Blüte sieht wirklich ganz wunderbar aus.
    VG. Karl-Heinz
  • Sabine Suess 28. September 2010, 19:36

    Eine herausragende Arbeit. Sehr, sehr schön. Sehr, sehr gut. Das mag ich.
    LG
    Sabine
  • Ernst Boehm 27. September 2010, 19:22

    Sehr gelungen!!!
    Gruß Ernst
  • WM-Photo 26. September 2010, 20:23

    Nicht nur die schöne Rose erfreut die Herzen der Mädels, auch die gekonnte Inszenierung des Fotografen wird wohl locker punkten. Alle Achtung Wolfgang!
    Gruß Walter
  • Rikki und Winni 26. September 2010, 19:50

    Ich finde Deine Aufnahme sehr schön! Hab mich lange gewehrt ein Rosenfoto zu machen, weil sie so oft in der FC landen, aber EIN MAL konnte auch ICH nicht widerstehen.
    LG Rikki
  • Jutta Grote 26. September 2010, 16:24

    Diese Rose hast du aber bestens in Szene gesetzt. Ist aber auch ein tolles Exemplar. Die Farbe finde ich schon sehr ansprechend.
    LG Jutta
  • Erika Schneider 26. September 2010, 13:40

    Und hier hast du ein besonders schönes Exemplar erwischt. Mit dem Lichteinfall eine sehr ansprechende Aufnahme.
    LG Erika
  • Ruth E. 26. September 2010, 12:55

    Unverzeihlich wäre es wenn du uns diese wunderbare Aufnahme vorenthalten hättest!
    Sehr edel und fein gestaltet, gefällt mir sehr!
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ruth
  • my impressions 26. September 2010, 12:35

    in solch einem leuchtenden Orange sehen sie aber auch besonders schön aus.
    glg monika
  • -Jutta K- 26. September 2010, 11:59

    Dafür ist sie wunderschön. Zeig uns ruhig Rosen, ich mag sie!
    LG jutta
  • christoph na. 26. September 2010, 11:34

    sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben und einem
    super Bildschnitt. Mir gefällt dein Rosentrip.
    LG
  • Sabine Hempel 26. September 2010, 11:24

    was für eine herrliche rose...die farbe gefällt mir sehr....ein ganz feines bild...
    lg sabine