Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Scheißhaus-Roland Koch gewidmet

Scheißhaus-Roland Koch gewidmet

1.634 7

BluesTime


World Mitglied, Earth

Scheißhaus-Roland Koch gewidmet

...er kann da "niedere" , aber ehrliche Arbeit verrichten (nur ehrlich bezahlt wird er , wie alle Hartz 4 Empfänger , nicht ).Seine Äußerungen vom Wochenende zeigen seinen Realitätsverlust ..er wird von UNS bezahlt ! Es fragt sich nur für was ?

das passende Video dazu : Hans Söllner - Drecksau
http://www.youtube.com/watch?v=LqyrdigqSxA
..."Schrei`s in deiner Sprach..."war zufällig das vorhergehende Foto

...schrei`s in deiner Sprach und... (Bilder zu Texten 20)
...schrei`s in deiner Sprach und... (Bilder zu Texten 20)
BluesTime

Kommentare 7

  • Günter D. 9. Oktober 2010, 9:01

    die bildunterschrift....voll getroffen...gut das der weg ist...lg
  • Antje A. 30. Januar 2010, 14:59

    ... er gibt auch nach dem kanzler''rüffel'' keine ruhe , im gegenteil ... denke er ebnet mit seiner hartnäckigkeit den weg genau dahin um durchzusetzen was so viele denken ... sklaventreiber ,allesamt die da in ihrer sicherheit & ihrem (unverdienten ) luxus von dingen reden von denen sie nichtmal die geringste ahnung haben . die schicksale der menschen die es treffen soll , interessieren in keinster weise ... erbärmlich ;-(

    salute,Antje
  • F. W. 22. Januar 2010, 6:57

    sehr gut!!!
    lg
  • Ruben55 21. Januar 2010, 16:37

    man merkt eben, die leute wie koch leiden am totalen realitätsverlust, die basis ist nur noch zur wahl interessant. aber parolen in die welt setzen, weil von den
    konzernen gibst ja die dicken parteispenden !!
    denke du hast recht, ist's perfekte büro für ihn.
    gruß ruben
  • BluesTime 19. Januar 2010, 9:00

    @ siegfried,
    danke für den presse-link u. kochlesconi (klasse)kannte ich auch noch nicht.
    was die gitter betrifft-geht nicht mehr,es ist ein foto aus meiner schule,die plattgemacht wurde.hatte schon länger vor dieses foto hochzuladen...gestern kroch der ärger in mir hoch und schon fiel mir auch der passende titel ein
    lg
  • Siegfried Frenzel 18. Januar 2010, 23:16

    Gut, dass Du ihn erwähnt hast ...
    Der Hr. Kochlesconi wird sicher bald viel Zeit
    für den Job, den Du ihm zugedacht hast, haben.

    Weshalb steht hier:
    http://www.fr-online.de/steuerfahnder/
    Wenn alles mit rechten Dingen zugeht ...

    Übrigens, Dein Foto ... die Gitter an den Fenstern
    vermisse ich!

    HG Siegfried