24.366 433 Galerie

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Scheiße!

Jetzt bin ich baff! Das Bild "wird am 02.05.2016 von 08:00 bis 09:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.de präsentiert."
Wie darf ich das verstehen? Als Zustimmung oder Hohn?
Nee, Rückzieher der FC: "Aus technischen Gründen" wird ein anderes Bild von mir veröffentlicht. Denkt euch euren Teil.

Kommentare 442

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • roro ro 1. Mai 2016, 23:45

    Ein nachträgliches Pro
  • Heiko Eichstädt 1. Mai 2016, 22:38

    Ich muss mir das neue erst einmal in Ruhe anschauen, begeistert bin ich adhoc aber nicht ...
  • i.67 1. Mai 2016, 22:33

    An manches Neue hier gewöhne ich mich, zumindestens teilweise, aber ich schaue mir die Nachbesserungen in nächster Zeit einfach mal in Ruhe an und hoffe das Beste.
    Allerdings sind viele hier ziemlich verschnupft - verständlicherweise. Es wäre nun nicht verkehrt, den Nachbesserungen erstmal eine Chance zu gehen und alles mit etwas goodwill und Geduld in Ruhe auszuprobieren. Wenn man so sauer ist, dass man alles negativ sehen will, wird es ganz schwierig, Positives wahrzunehmen und mit Neuem klarzukommen.
  • Frank Lange 1. Mai 2016, 22:23

    @Berfex....sehe ich ähnlich. Wenn die Vorschaubilder sehr groß sind, bleiben viele in diesem Modus
    @roswitha v.g.....ich gebe noch nicht auf und hoffe auf Einsicht!
    @SelvaValeska....danke! So ähnlich sehe ich es ja auch.....
    @michael se..........für die Galerie reichte es ja auch...und wird bei Wahlvorhersagen wird auch nicht anders gemacht.

    Was mich auch noch sehr stört. Früher konnte ich immer sehen, wo der Fotograf wohnt.
    Manchmal war es einfach nur interessant, aber wenn es jemand war der in meiner Nähe wohnte, dann hab ich ihn meistens abonniert und den Kontakt herzustellen.
  • Oliver Pietern 1. Mai 2016, 22:21

    1.6 mio User ? Das sind aber nicht die "aktiven" User ! Das sind nur wenige Tausend, die hier wirklich schreiben, Foren benutzten usw. Wilkommen in der Instacommunity :-)
  • Sabine R. Görlich 1. Mai 2016, 22:13

    Ich bin auch 0 begeistert. Bin im Grunde für Neues, aber das jetzt gefällt mir gar nicht.
  • Oliver Pietern 1. Mai 2016, 22:07

    Die Bildinformationen (Exif & Co) aus den Bildern werden auch nicht erkannt. Wenn man schon mal was neu macht, hätte man ja auch die praktischen Funktionen von Flickr und 500px klauen können :-(
  • Hajowa 1. Mai 2016, 22:06

    Einmal noch und dann ist gut.
    Berufsbedingt musste ich viele Jahre für viele Sachen Verständnis haben. In diesem Fall aber ist es mir wirklich egal, wer an wen verkauft, wieso, was will man ereichen und warum und haste nicht gesehen.... Diese FC gefällt mir einfach nicht, aus, Ende, zack die Bohne.
    Und wenn wirklich alle, die hier eine Kündigung in Aussicht gestellt haben auch wirklich kündigen.....Ich denke die GF bewertet das so wie das bekannte Rauschen der Linde in China.
    Meine Kündigung wurde bestätigt.
    Liebe Grüße und Tschüss
  • Jean-Pierre39 1. Mai 2016, 21:33

    Hallo,
    Mich stört vor allem die miserable Qualität, mit der die Bilder "gross" dargestellt werden. Ferner hat man einige Bilder durcheinader vermischt, auch nicht gerade ein Fortschritt. Vorläufig lasse ich die fc ruhen und warte ab was kommt.
    Nun habe ich mein Abo auf Ende der Abo-Periode vorsorglich gekündigt.
    Herzlich Jean-Pierre
  • Racingturtle 1. Mai 2016, 21:28

    Muss korrigieren, eigene Bilder die ich ausser der FC nicht mehr hab.
  • Racingturtle 1. Mai 2016, 21:27

    Von mir auch ein PRO. Hab den Beitrag schon gekürzt. ziehe nach und nach Bilder raus. Und dann Adieu. Schade...
  • Der Gelbe Bär 1. Mai 2016, 20:46

    Du hast so recht. Es ist wirklich ein krasser Einschnitt. Veränderungen und Neuerungen sind ja in Ordnung, aber ich sehr hier von der fc eigentlich noch nicht mal die Grundmauern. Da werden viele alte Mitglieder gehen. Ich bin auch am grübeln, wie ich weitermachen werde. Vielleicht ziehe ich die Bilder nach Flickr um...
    LG
    Oliver

    Neues fc-Layout
    Neues fc-Layout
    Der Gelbe Bär
  • T. Schiffers 1. Mai 2016, 20:17

    du bringst es auf den punkt...und hoffentlich ändert sich so einiges...es ist doch auch für die fc-leitung ne menge kohle / einnahmen, die den bach runter geht...also...richtet euch nach den zahlenden mitgliedern hier!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst kocht ihr bald euer eigenes süppchen..und das wäre mehr als schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tino
  • E-Punkt 1. Mai 2016, 19:05

    keine Ahnung, wie das zu werten ist...
    ich find's aber gut

Schlagwörter

Informationen

Ordner Kurios
Views 24.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
30. April 2016 203 Pro / 197 Contra