Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Scheisse - sehe ich aus, das Ende des Dorian Gray

Scheisse - sehe ich aus, das Ende des Dorian Gray

617 4

Gerhard Reese


Free Mitglied, Putbus-Lauterbach

Kommentare 4

  • Kurt Kreibich 18. Oktober 2004, 12:25

    Hallo Gerhard, auf jeden Fall fällt's aus dem Rahmen! ;-)
  • Gerhard Reese 18. Oktober 2004, 12:01

    Hallo Kurt, ich hatte zunächst den braunen Ton versucht. Der knallte mir zu wenig rein. Der pinkfarbene entspricht zwar nicht der gängigen "Lehre" vom Zusammenspiel der Farben - war aber wegen des "reinknallens" mein Favorit.
    LG
    Gerhard
  • Kurt Kreibich 18. Oktober 2004, 11:37

    Hi Gerhard, vermutlich würde sich Poe im Grabe umdrehen, wenn er dein Bild sähe. Ich finde die Story gut umgesetzt. Mal was anderes. Nur der pinkfarbene Rahmen knallt mir zu sehr rein. Wäre das felsen rotbraun vielleicht günstiger gewesen? Gruss von KK
  • Mél Ancholy 17. Oktober 2004, 21:21

    *lach*
    Ist doch hübsch , der Kleine :-)))

    LG
    M.