Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.179 33

Uwe Niemyt


Basic Mitglied, Esslingen

Scheiß-Tod

Der Tod hat mir eine Karte geschickt.
Er will mich besuchen kommen.
Ich werde ein Kaffeetrinken veranstalten und meinen Engel einladen.
Vielleicht kann er den Tod beeinflussen.
Ihn vielleicht mit einem Stück Butterkuchen bestechen.
Oder mit einer Tasse Kaffee.
Vielleicht auch mit dem Versprechen, dass ich ihm gehen werde, wenn meine Zeit soweit ist.
Wenn sich der Tod aber nicht darauf einläßt, werde ich mit ihm gehen müssen.
Aber vorher konnte ich wenigstens noch Kaffee trinken.
Ein Erfolg.
Wenn auch nur ein kleiner.

von E. Gudehus

Kommentare 33

  • GreenLilith 9. Dezember 2008, 20:58

    Nein,...
    niveaulos!
  • Sandra L.öffler 12. September 2008, 12:01

    scheiss tod? eher scheiss gedanke daran verschwendet, so ein hübsches model für sowas zu benutzen... geschmaklos
  • 8but 23. Juni 2008, 23:19

    na ... da ist doch noch leben drin - ;) - gefällt mir
  • Glocklein 3. Februar 2008, 17:49

    das der scheiße ist bin ich einferstanden.
    aber der contrast ist zu gras.
    wir sind anders erzogen.
    mutig!!!!!
    lg
  • Nova 5. Juni 2007, 14:58

    über geschmack lässt sich streiten... ich denke nicht dass man "Schönheit" sowie "Kunst" verallgemeinern kann...
    LG Nova
  • Phenomena 20. Mai 2007, 17:21

    Ja, schon ziehmlich viele Anmerkungen. Aber das ist einfach ein Bild was das Interesse der Leute weckt...positiv und negativ...Ich finde es ziehmlich mutig...Und meiner Meinung nach ist der Tod nicht immer "scheiße" er erlöst auch oft. Ich sehe keinen zusammenhang zwischend der Lady und dem Tod. Aber wie gesagt es geht nicht darum, ob es gut oser schlecht, scharf oder unscharf ist sondern um die Anmerkungen der Spießer die sich über sowas aufregen.... x-D
    >Come As You Are<
    LG Jojo
  • cilla 6. April 2007, 20:28

    gedicht is cool
    idee mit der nackten ( naja so mehr oder weniger ) frau aufm friedhof auch ....aba die umsetztung hätte schöner sein könn find ich
  • Clue Marte 25. November 2005, 3:32

    schlechtes motiv!schlechte umsetztung!kein künstlerischer wert und aussage!schlechter tietel......usw...
  • Conny K 26. März 2005, 16:20

    Hier lebt ein Mensch, der Uwe, mit Bildern seine tiefsten Fantasien aus.
    Wohl dem, der das kann und nicht im intolleranten Mief seiner Umgebung erstickt, weil er sich der Meinung Anderer unterwirft.
    Kunst? Was ist Kunst? Alle reden von Kunst. Ist Kunst denn nicht die Sichtweise eines Menschen auf die Dinge und seine Art, sie darzustellen?
  • Roland Lubiger 3. November 2004, 23:33

    Ja Gut!!!!
    Ich finde dieses Bild weder geschmacklos noch zu bunt.
    Dieses Thema ist nur BUNT zu betrachten- weil alles andere wertlos ist in diesem Augenblick....
    Gruß Roland
  • Heike Dustmann 12. Oktober 2004, 12:24

    Geschmacklos und viel zu bunt.
    Mehr fällt mir nicht ein.
    Heike
  • Rainer -Richard 1 Wagner 11. Oktober 2004, 18:37

    Einfach Spitze. Ich glaube, wenn die Zeit derer,die dort ruhen, nachdem sie "Ihr" leben gelebt haben, noch nicht abgelaufen wäre, würden sie sich bestimmt über dieses Bild freuen, denn sie würden ja noch leben und beim betrachten dieses Bildes genauso denken daß jene, welche dort ihre letzte Ruhe bekommen haben sich ebenfalls...

    Das Bild ist ungewöhnlich...gut.

    LG Rainer
  • P I C O 9. Oktober 2004, 10:13

    Uwe, lass Dich nicht entmutigen. Das ist fein.

    Und wer sich über Geschmacklosikeiten echauffiert, dem sei gesagt, dass Freund Hein ja nun alles nimmt, was ihm unter die Sense kommt. Es ist nicht wählerisch, tanzt mit verranzten Vetteln genauso wie mit jungen Dingern.

    Außerdem seid ihr ja nur neidisch, weil ihr zu feige seid, Freund Hein eine Nase zu drehen!!!!

    LG die Vettel

    P.S. Aber mal ne Frage: Was wäre die Alternative. Ewiges Leben?? Willst Du das wirklich?? Ewige Jugend?? 3000 Jahre jung sein. Hmmm, weiß nich....
  • Robery von Pongowe 8. Oktober 2004, 19:37

    Was? Du wolltest ein Kirche mit dieser Nackten schänden??? Gott sei Dank war sie verschlossen.....Friedhöfe können sich da nicht so gut abschirmen leider....wie auch das pietätlose Bild weiter oben in einem Posting zeigt, wo einer mit dem Tschick in der G..... auf einem Friedhof rumknipsen muß.
  • Wencke Werner 8. Oktober 2004, 8:57

    Kannste voll vergessen. Wer liegt denn nackt im Sarg? ;-) Die Dame geht ja auch nicht von dieser Welt ...

Informationen

Sektion
Klicks 7.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten