Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sch...eiß auf's schlechte Wetter!

Sch...eiß auf's schlechte Wetter!

472 19

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Sch...eiß auf's schlechte Wetter!

Mal eine hündische Bemerkung von Kasper zu diesem doooooooofen Fotowetter.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare 19

  • Anita Jarzombek 17. Januar 2008, 21:56

    Super Conny!!! Sieht man sehr selten, warum eigentlich?;-)))
    Tolle Aufnahme!!!!
    Gruß Anita
  • Christine C. W. 10. November 2005, 17:17

    ;-)))) sehr schön - im richtigen Moment abgedrückt ...

    LG von Christine
  • Petra Wendt 22. August 2005, 16:17

    Ein total witziges Photo.
    Und er guckt auch noch so verträumt in die Kamera...
    Dazu fällt mir das ein:

    LG
    Petra
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 17. August 2005, 17:40

    der arme Kerl, noch nicht mal bei solch wichtigen Geschäften hat er seine Ruhe.
    Aber gelungen ist das Foto allemale.

    lg klemmy
  • Conny Müller 17. August 2005, 17:14

    Ja, ja, meine Lieben, demnächst übe ich Diskretion und werde mich ein paar Meter nach hinten bewegen. Ich kann aber nicht garantieren, dass ich dann ein stärkeres Zoom nehme!
    Lieber Dank für eure Anmerkungen.
    Conny
  • Walter A. Richter 16. August 2005, 18:50

    Ist das einer von Ihren beiden Dackeln? Ein schönes Tier. Aber etwas Deskretion dabei...............mmmh
    wäre gut. Aber sonst prima getroffen.
    Gruß
    Walter A. Richter
  • Julia Walther 29. Juli 2005, 22:55

    Das ist ja fast gemein! Der Arme......aber...ein saftiges Paket...am Strand....
  • Anica St. 23. Juli 2005, 17:54

    Ja aber echt mal ,wie heißt das Gesetz !:-)Hunde Fäkalien immer einsammeln (mit Tütchen versteht sich.)*Grins*
    Toller Schnappschuss .
    Du hast völlig recht was das Wetter angeht!!
    Ich stimme dir zu !Sch...eiss auf`s Wetter!! :-)
    lg Anica
  • HeLu die Freizeitknipser 23. Juli 2005, 6:21

    naja - scharf und farbenfroh ist das Bild ja - aber.....
    Hoffe Du hattest auch ein Tütchen dabei zum einsammeln .-)
    lg Luzia
  • Stephan Norff 22. Juli 2005, 11:57

    Ouuhh, kacke!
    Aber schön fotografiert
  • Sonja Rasche 22. Juli 2005, 11:42

    :-))))))))))))))))))))))))
  • Sonni87 22. Juli 2005, 11:16

    der blick - ughh *angst*
    naja ich würd mich auch ärgern wenn mich einer beim geschäfft fotografieren würde
    lg Sonja
  • Silke N. 21. Juli 2005, 22:33

    hehe lach, am besten find ich seine blick: sieht mich auch keiner???

    sehr süß

    zum wetter, naja ist halt ein typisch deutscher sommer :-( aufregen bringt nix. ;o)

    lg silke
  • Malgorzata 21. Juli 2005, 21:36

    Das schlechte Wetter kommt von den Bergen, meinen wohl die Hunde..
    lG Gosia
    P.S. ich lerne erst Photoshop und kann den Rahmen noch nicht so schön machen wie Du. Bei mir ist der Rahmen die Vergrößerung der Arbeitsfläche.
  • ...Evelyn... 21. Juli 2005, 20:42

    Ok, ist alles ganz natürlich und der Sandhaufen verträgt auch mal eine Düngung. Aber die Mimik des Hundes ist herrlich. LG Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner WillKa
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz