Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Scheinkamille auf Santorin - Mai 2004

Scheinkamille auf Santorin - Mai 2004

1.505 6

Nicola H.


Free Mitglied, Duisburg

Scheinkamille auf Santorin - Mai 2004

Canon 10 D - eines von den vielen 'geretteten' Fotos

Kommentare 6

  • Nicola H. 20. Juni 2004, 17:37

    @ Karl-Heinz - ja, Glück im Unglück gehabt, verspreche weitere Fotos!
    @ Giesla - der blaue Himmel hat mich einfach herausgefordert
    @ Reinhold - s.o. und Dir genauso einen schönen Griechenland-Urlaub!
    @ Claudia - nein, aber gegen die angegriffenen Magenschleimhäute bis zur Rettung tut's Fencheltee (vorausgesetzt, man kriegt ihn runter ;-)
    @ Edeltraud - ja, ich war auch ganz dankbar, dass es diese kontrastreichen Blüten waren, zum Himmel habe ich ja oben schon was angemerkt.
    LG Euch allen und Danke für die Anmerkungen!
    Nicola
  • Edeltraud Vinckx 12. Juni 2004, 16:17

    wunderschön diese Blüten gegen den blauen Himmel...sehr gut der Kontrast...
    lg edeltraud
  • Claudia Zurlo 25. Mai 2004, 21:34

    Ich freue mich, dass du soviele Bilder retten konntest, puh, noch mal gut gegangen - klasse Tips auch auf deiner Profilseite, ich hoffe zwar nicht, dass ich die mal brauche, aber man weiß ja nie. An_schein_end passiert sowas - da hilft nur Kamillentee ;-)
    LG Claudia
  • Reinhold Mank 24. Mai 2004, 8:30

    Na da bin ich aber froh, das Du noch zu retten warst!

    schön eingefangen,,dieser Himmel..mhhhhhhh

    lg
    Reinhold
  • Gisela Kienmoser 23. Mai 2004, 15:59

    sehr gute Darstellung dieser einfachen Blumen , guter Kontrast und schöne Farben , nettes Foto...Gruß,Gisela
  • Karl-Heinz Köpnick 23. Mai 2004, 15:51

    Sind die Fotos doch gerettet? Santorin pur. Wunderschön. Liebe Grüße Karl-Heinz