Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
780 2

Andreas Nödler


Free Mitglied, Hofgeismar

Scheinheiliger

Sankt Petrus und Paul Kathedrale Oostende, Belgien.
Tair 11A 135mm F2.8
Nicht ganz scharf aber ein schönes Bokeh und tolle Farben

Kommentare 2

  • Andreas Nödler 16. Februar 2015, 14:13

    Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da. Aber als leidenschaftlicher Atheist hat er ja in der Kirche nichts zu suchen - welch Ironie ;)
  • Tobias ToMar Maier 14. Februar 2015, 16:57

    Ich kann mir selbst nicht helfen, aber jedesmal wenn ich das sehe, muss ich an Richard Dawkins denken. Nur wegen dem Gesicht der Figur, nicht wegen der Art der Figur. Welch Ironie.

Informationen

Sektion
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Manual Lens No CPU
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten