Daniel Bader

DE
kostenloses Benutzerkonto, Ffm

Scheinbar übermächtiger Gegner

aber mit der richtigen Technik und ausreichend Reservelöschern in den Griff zu bekommen.

Bild von einem Seminar zur Gasbrandbekämpfung, das vom örtlichen Gasversorger durchgeführt wird.

Kommentare 5

  • Werner Behringer 1. Februar 2008, 19:18

    Solche Vorführungen sind immer wieder beieindruckend!
    Gruß Werner
  • Günther Pribitzer 29. Januar 2008, 21:20

    tolle Aufnahme,zur rechten Zeit am Drücker.
    dachte schon dich gibt`s nicht mehr.lg Pri
  • Sebastian Jahn 18. September 2007, 19:52

    Schön eingefangen.
    Gruß von der Feuerwehr Schongau bzw. Altenstadt

    Sebastian
  • Daniel Bader 17. September 2007, 23:13

    Aber wieso? Wie willst Du denn einen Gasbrand in den Griff bekommen? Ist meines Erachtens sogar das sinnvollste Löschmittel...
    Oben gezeigte Flamme ist problemlos mit einem kleinen Teil des Inhaltes eines Löschers auszubekommen.
  • Daniel Severin 13. September 2007, 8:00

    Ist das ein Pulverlöscher? Wenn ja, kommst du nicht weit bei einem Gasbrand :-)