Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
202 6

Scheinbar...

...wurde ich während der Aufnahme beobachtet; habe es erst bei der Bearbeitung gemerkt.



http://www.youtube.com/watch?v=ORNS3yHWdL8&feature=related

Kommentare 6

  • Mr. Barrow 22. Juni 2010, 18:07

    süß,so

    lg michael
  • Klephoto 22. Juni 2010, 16:34

    ich tu mich immer schwer, wenn farbige Blüten in s/w bearbeitet werden, weil ,ich finde viel Kraft verloren geht. Aber das ist, wie immer, Ansichtssache
    lg Stephan
  • gabi44 22. Juni 2010, 13:24

    Das Foto besticht durch seine Tiefenwirkung und dem
    gekonnten Schärfeverlauf. Gerade durch die Schw/W-
    Wiedergabe wirken die Blüten besonders schön.
    lg gabi 44
  • kamerablick 22. Juni 2010, 12:47

    die Blattlaus hat dich bestimmt nicht gesehen, sie sieht so andersweitig beschäftigt aus! ;-)
    eine interessante Aufnahme in passender Tonung!
    vg claudi
  • Rolf Brüggemann 22. Juni 2010, 11:40

    ob das Miniinsekt dich wahrgenommen hat wage ich zu bezweifeln. Vielleicht als Schatten...gefällt mir dein Bild...lg.
  • pistone 22. Juni 2010, 9:26

    Ein kleiner grüner Hüpfer?
    Sie sind im Moment scheinbar auf jeder Blüte.
    Ich hatte auch so ein Bild, wo ich ihn erst bei der Bearbeitung sah.
    Sind das Taubnesseln?
    Kommt gut in Schwarzweiss.