Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ Schein und Sein ~

~ Schein und Sein ~

499 7

Mariposa 78


Free Mitglied, Hessen...! ;-)

~ Schein und Sein ~

Schein und Sein
Mein Kind, es sind all hier die Dinge,
gleichviel, ob große, ob geringe,
im wesentlichen so verpackt,
daß man sie nicht wie Nüsse knackt.

Wie wolltest du dich überwinden,
kurzweg die Menschen zu ergründen?
Du kennst sie nur von außenwärts,
du siehst die Weste, nicht das Herz.


Wilhelm Busch

http://www.youtube.com/watch?v=25i56AWtFqk

Kommentare 7

  • Jech Jürgen 9. November 2009, 1:41

    Spiegel !
    Bin ich unten oder oben.
    Oben klar und unt` verschoben.
    Oben schön und unten schlierig.
    Die Entscheidung ist sehr schwierig.

    Gruss von Jürgen
  • Flora ... 25. September 2009, 11:50

    Ich persönlich finde es unten gerade richtig. Wäre der Baum ganz drauf und dann noch 2-3mm Himmel würde das Bild meiner Ansicht nach schon wieder an Spannung verlieren. Hingegen kann ich mir eine ganz ganz leichte warme Tonung noch gut vorstellen. Ansonsten feines "Spiegel"bild :-)
    LG Annette
  • just-magic. 25. September 2009, 5:49

    Ich find´s wunderschön - auch das Gedicht passt perfekt zu deinem Bild!

    LG Manu
  • SandraR. 24. September 2009, 21:10

    wirklich sehr schön!!!
    lg
    sandra
  • ReMo-49 24. September 2009, 21:03

    Eine gute Aufnahme.
    Kleiner Kritikpunkt: Unten etwas zu knapp. Die Spiegelung ist nicht ganz vollständig.
    LG Reiner
  • N I N A . B 24. September 2009, 20:07

    Sehr schön mit dieser Spiegelung!
    LG Nina
  • Federico Cirillo 24. September 2009, 17:50

    Muy buena toma en b/n!!!
    + + +
    + + +
    + + +