Zurück zur Liste
Schein der Hoffnung

Schein der Hoffnung

4.822 2

Stephan Treitler


kostenloses Benutzerkonto

Schein der Hoffnung

Bei der Umsetzung/Bearbeitung des Bildes habe ich gemerkt, dass ich zwar einen schönen (nach meinem Geschmack) Lichtschein kreieren kann, diesen aufgrund meiner nur beschränkten PS-Fähigkeiten aber leider zu lasten der Schlüssigkeit. Letzendlich war mir die Optik/Wirkung denn doch wichtiger. ;-)

Kommentare 2

  • Axel Matthies 7. November 2020, 16:23

    Ist das Maleen. die der Sage nach auf ihren Verlobten gewartet hat der zur See gefahren ist? 
    Schön gemacht.
    VG Axel
    • Stephan Treitler 8. November 2020, 8:53

      Ich muss gestehen, dass mir die Sage erst später untergekommen ist. Ich hätte das Thema vielleicht sonst etwas mehr eingebunden. Freut mich, dass es gefällt. War eine ganz schöne Ackerei, das Kleid und das Equipment den ganzen Strand entlang zu schleppen. :-D