16.769 30

Fabi Art


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Schein a Light

Gerade Fotos aus Absurdistan scheinen oftmals eine tief künstlerische Message zu haben. Sollte jemand im obigen Beispiel diese finden, will er/sie bitte so gut sein und sie dem Fotografen mitteilen (Fabi Art, Schweiz).

***

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder des Fight-Club zum Thema:

Kommentare 30

  • Brita H. 30. Januar 2016, 12:38

    Was soll es uns suggerieren, dass er den Bademantel soo hoch hebt? ;-)))

    Schutz vor plötzlichem Erblinden :-D

    Starke Idee und gutes Foto!

    VG Brita
  • Maria Kaldewey 28. Januar 2016, 19:33

    Ich schließe mich Olly an. Das als Lampenständer zu bezeichnen, da hat es mich glatt zerrissen. Ich würde auch sagen, dass es hier um Vortäuschung falscher Tatsachen geht ;-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • marslicht 25. Januar 2016, 22:14

    Auf das Dir ein Licht aufgeht, oder zwei, oder ...
    Schickes Bild mit schöner Wirkung, der Sinn des ganzen, äh, also, vielleicht später,
    Grüße Bernd
  • sonnenlicht 25. Januar 2016, 11:09

    Lichtaufnahme zur Stärkung.
    Einfach Klasse !
    VG Helia
  • Petra Lubitz 25. Januar 2016, 10:01

    Er mag wohl auf Ganzkörpererleuchtung hoffen - wohl gelings :-)
    Gruß Petra
  • bliXXa 25. Januar 2016, 4:12

    :>
  • Köhlerin 24. Januar 2016, 19:46

    Lichttherapie vom allerfeinsten.Hilfts auch?

    Wieder supergut gemacht!

    LG Köhlerin
  • ausgelagert 24. Januar 2016, 19:38

    "Lasst die Lichtlein zu mir kommen", scheint die einladende Haltung zu sagen...Und der Erleuchtete wird schon wissen, warum er sie zu sich holen möchte. Könnte ein wirklich schwieriges Thema werden. Ich muss da noch ein bisschen drüber nachdenken :-)
  • norbert lampe 24. Januar 2016, 18:39

    für mich ist es seine Aura, die die Lampen zum leuchten bringt
    LG Norbert Lampe
  • ElkeLe 24. Januar 2016, 18:10

    ooomm, tiefenentspannte lightart, lg elke
  • Jörg Heidenberger 24. Januar 2016, 16:08

    Ganz stark, ich vertippe mich gerade ständig vor Lachen. ;-) Ich denke über die Botschaft nach und melde mich, falls ich erleuchtet werden.
    lg Jörg
  • Ute T... 24. Januar 2016, 16:01

    Er hat vielleicht den song "come on baby light my fire" irgendwie falsch verstanden?
    Ich finde die fototapete beeindruckend! Liebe grüße, Ute
  • seanachie 24. Januar 2016, 15:46

    Wie Inge, der scheint Licht im Innern zu gebrauchen!
    LG, seanachie
  • MissNeugier 24. Januar 2016, 15:38

    Das ist wohl ein neuartiges Home-Solarium ;-)
  • Mei Ge 24. Januar 2016, 15:35

    Klasse "Lichtsetzung". ;-D
    LG Hannah