Scheich-Zayid-Moschee 3 (Abu Dhabi)

Scheich-Zayid-Moschee 3 (Abu Dhabi)

8.052 6

Gerd Acker


Premium (Complete), Mönchengladbach

Scheich-Zayid-Moschee 3 (Abu Dhabi)

Die Baukosten der Anlage beliefen sich auf 545 Millionen US-Dollar. Ihre umgebenden Parkplätze sind vergleichbar mit dem Parkraum eines Großstadions. Für den Bau wurde hochwertiges Material verwendet, unter anderem 15 verschiedene Marmorsorten (darunter Laaser Marmor) und auffällig viel Blattgold.
(vgl. Wikipedia)

Kommentare 6

  • W.H. Baumann 27. Mai 2019, 19:49

    Ein Foto wie aus Tausendundeiner Nacht. War ja auch kostspielig genug. Solche langen Fernreisen möchte ich meiner Katze nicht antun, die schon nach 10 Tagen meiner Abwesenheit völlig traumatisiert ist.
    Prima präsentiert.
    VG Werner
  • Manfred Ruck 24. Mai 2019, 10:02

    Ja wer reist kann vieles sehen und mitbringen und es dann ins Netz stellen sehr schön auf den Chip gebracht ,
    Grüße dich
  • Rumtreibär 24. Mai 2019, 9:08

    wie aus 1000 und einer Nacht - klasse
                                                 HG Dieter
  • dodo139 23. Mai 2019, 19:07

    Ein prachtvoller Bau.
    VG Doris
  • Günter de Graph 22. Mai 2019, 11:12

    Man sieht sofort mit welcher Sorgfalt das Bild gestaltet ist.
    Schwungvoll die Blickführung zum statisch traumhaften.

    Dir eine schöne Zeit....... Günter
  • xyz 22. Mai 2019, 7:42

    Wunderschön, diese Architektur. Ich habe sie damals auch genossen...
    Gruß, Ulf