Zurück zur Liste
Scheich Zayed und sein fliegender Teppich ;-)

Scheich Zayed und sein fliegender Teppich ;-)

12.748 10

amun.ra


Premium (Pro), Sankt Augustin

Scheich Zayed und sein fliegender Teppich ;-)

Emirates

Boeing 777-31H

Kennung : A6-EQH

Sonderlackierung : Year of Zayed 2018 Livery

Der hundertste Geburtstag von Scheich Zayed wird in der arabischen Welt über das ganze Jahr hinweg gefeiert werden. Er wird aufrichtig verehrt und geliebt. Die dankbaren Mitbürger nennen Scheich Zayed den Vater der Nation. Er war ein echter Vater für das Volk der Emiratis. Er vermochte die Gewinne aus dem Geschäft mit Erdöl vernünftig zu nutzen und betrachtete die Bürger des Landes als seine Familienmitglieder.

„Geld ist nicht Wohlstand. Wohlstand ist in uns. Das ist die wahre Kraft, die Kraft, die wir wertschätzen. Das hat uns überzeugt, all unsere Ressourcen darauf auszurichten, den Einzelnen zu fördern und den Wohlstand den Gott uns gegeben hat zu nutzen, um dem Volk zu dienen“

diese Worte des Scheichs wurden zur gesellschaftlichen und politischen Grundlage der Vereinigten Arabischen Emirate ( VAE ).

Spottertour mit Michael Eultgen und Rainer Otter am 06.04.2018
Was war das doch für ein toller Tag zum Spotten !!!!

Kommentare 10

Informationen

Sektionen
Ordner Flugzeuge
Views 12.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 100