Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Scheibenwischer..

Scheibenwischer..

1.260 2

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Scheibenwischer..

..sind für Bachstelzen von magischer Anziehungskraft, da sie so etwas wie ein langgestreckter Luderplatz für Insektenesser sind.
Entsprechend ist auch ihr Hin-und Hergerenne fotogr. auf so kurzen Abstand schwieriger beherrschbar, als wenn man sich zur Unterhaltung für längeren Autoansitz Meisenknödel vor die Frontscheibe hängen würde.

Bachstelze, selbstständiger Jungvogel, 17.7.2018

Kommentare 2

  • Jo Kurz 18. Juli 2018, 21:10

    welch köstliche szene!
    zählt wohl zu den besonderen highlights eines autoansitzers.... ;-)
  • Marina Luise 18. Juli 2018, 12:02

    :))) das hab' ich noch nie gesehen - bei mir machen die das nicht! Aber ich hab' wohl auch nicht genügend Geduld und zapple zu viel rum! Und Insekten haben wir hier schon lange keine mehr auf der Scheibe. Tolles Foto des kleinen Models! ;)