4.434 3

Peter Eerenstein


Premium (Basic), Solingen

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Peter Eerenstein ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • T. Schiffers 1. Januar 2019, 18:13

    ... mich lockt auch das lenkrad magisch an...!;-) tino
  • Peter Eerenstein 31. Dezember 2018, 20:05

    Danke Andreas für Deinen Eindruck. Ich finde, daß gerade der verträumte (unscharfe) Bick auf das Wesentliche und den scharfen,  unwichtigen Punkt interessant. Traumautos mit einem verträumten Blick, paßt.
  • Andreas W. Schäfer 31. Dezember 2018, 13:01

    Das Lenkrad lenkt den Blick zu sehr auf sich, der Schärfeverlauf ist nicht stringent genug, den Blick auf die Ecke zu lenken. So schaut man immer wieder aufs Lenkrad, das sehr schön und sehr unscharf ist.
    Auch wen es vielleicht eher zu konventionell ist, hätte ich die Schärfe mit wenig Schärfentiefe auf die Mitte des Lenkrades gelegt, die grundlegende (räumliche) Bildgestaltung finde ich sehr gelungen.

Informationen

Sektion
Views 4.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 55mm F1.8 ZA
Blende 2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 2000