Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Scheenner werds halt net ...

Scheenner werds halt net ...

411 7

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Scheenner werds halt net ...

Marktplatz von Darmstadt

15.10.2012 - 42. KW. ( 3 )

Kommentare 7

  • KLAUSEL 3. Juli 2013, 22:44

    aja von Mondach bis Freidach vielleischd :-))
    Sonntag in Darmstadt
    Sonntag in Darmstadt
    KLAUSEL

    LG Klaus
  • Northsight 16. Dezember 2012, 20:19

    Darmstadt is schon schee, vorallem wenn mer von auswerts kimmt gefällts einem schon ganz gud, im Vergleisch mit so annere Städtcher in de Umgebung. Un Bausünde gibts wohl üwwerall.
    VG Wolfgang
  • Thomas Reitzel 23. Oktober 2012, 12:14


    Danke, Hans-Dieter, sowas hatt ich merr gedenkt.

    Un de Klaus hat nadierlich vollkomme recht, der Anbau do vom Hanschel, des is es Bausünd aus de 60er/70er, und die gehört eweg, daß mer des scheene Jugenstilgebäude aa widder erkenne kann. Awwer ich glaab, da misse mer noch lang wadde...

  • Hans-Dieter Illing 23. Oktober 2012, 11:11

    @ Thomas
    Das krumme kimmt vunn der Panorama-Software. Die hoatt drei Bildscher zusammegepappt. Deshalb aach mein Titel. Er bezieht sich zum einen uffs Bild, zum annern natürlich uff de Marktplatz. :-)
    @ Klaus
    Isch geb Dir ja soooo Recht! Dammstatt werd glei um 50 % schenner wern. Wenn se net noch e hesslicher Verkleidung finne. :-)
  • Klaus W 09 22. Oktober 2012, 22:12

    Also wenn der Henschel mal bei seim Umbau des hässlische griene Blech wegmache tät, wers schon scheener :-D
    LG Klaus
  • Thomas Reitzel 22. Oktober 2012, 21:41


    In Dammstadt sowieso net, gell?

    Wer jo noch schenner!

    Schee isses jo, awwer is des Schloß werklisch so krumm?

    ;-)

    VG, Tom
  • ilsabeth 21. Oktober 2012, 20:02

    Was soll denn da noch schöner werden?! Du bist ja echt verwöhnt! :-) LG ilsabeth