schaut mir in die augen ...

schaut mir in die augen ...

1.209 16

Ursel von der Küste


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

schaut mir in die augen ...

... liebe fc-familie und ihr seht warum die tante ursel wenig zeit für euch hat.

bis zum 23. august war ich eine magere katze die nur draussen leben musste ...
und jetzt bin ich eine, fast, wohnungskatze geworden. liebe mein sofa, das bett mit weicher decke und den kratzbaum. gehe nur zum mäuse fangen raus um sie dann der ursel zu bringen.
habe ein kleines bäuchlein bekommen ... mein mäntelchen ist ganz weich und glänzend, kein wunder denn ich werde jeden zweiten tag gebürstet ... ganz ehrlich, mir geht es gut und es gefällt mir hier auch ... aber manchmal besuche ich die anderen leute um dann aber ganz schnell zur ursel zu laufen.

an euch mauz-grüsse von
stiefelchen

Kommentare 16

  • Astrid Wiezorek 16. Oktober 2014, 13:48

    Hallo Stiefelchen, besser hättest du es gar nicht bekommen können, als bei der Ursel zu landen. Das ist eine ganz Liebe, haste ja sicher schon selber gemerkt. Jetzt wird es dir an nichts mehr fehlen. Sei immer schön brav, hörste? Der Ursel geht es oft nicht so gut da musst du sie fein trösten. Ich freue mich für dich, bist eine ganz Hübsche.
    LG Astrid

    Ohne Katze geht es nicht.
    Ohne Katze geht es nicht.
    Astrid Wiezorek


    Liebe Ursel,
    hat dich Stiefelchen nun doch um die Pfötchen gewickelt, was? Na, das war ja fast schon klar. Ohne Katze geht halt nicht. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit Stiefelchen. Sie wird dein Herz erwärmen.
    LG Astrid
  • lilie 55 16. Oktober 2014, 11:47

    Auch
  • Petra M.. 13. Oktober 2014, 23:32

    Stiefelchen, nur gut, dass du immer ganz
    schnell zu deiner Ursel zurückläufst. Besser
    kannst du es wohl kaum haben.
    Bist eine ganz Hübsche. Die Ursel hat dich
    sehr schön fotografiert.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Petra Arians 13. Oktober 2014, 7:55

    hach...das ist einfach klasse und stiefelchen ist sooooo eine hübsche maus.
    ich freue mich mit dir, denn ein leben ohne katzen geht gar nicht.

    dir eine gute neue woche und liebe grüße
    petra
  • volleyballer 12. Oktober 2014, 20:42

    Wunderschöne Geschichte...
    LG
    Olaf
  • Heike T. 11. Oktober 2014, 18:14

    Das ist schön, dass ihr zueinander gefunden habt!
    LG, Heike
  • katzenstube 11. Oktober 2014, 18:07

    Ach Ursel ... das ist wunderschööööööön!
    Gib deiner Kleinen einen dicken Knutscher und
    macht euch heute Abend einen schönen Abend!

    Jessi aus der katzenstube
  • Alfons Mühlegger 11. Oktober 2014, 17:14

    Ach Stiefelchen bist ja eine richtige Schönheit geworden warst ja vorher schon hübsch aber jetzt...........
    Ach Ursel ich freue mich so für euch beide da kann man wirklich sagen gesucht und gefunden.
    Lg Alfons
  • Penny Deckel 11. Oktober 2014, 14:52

    Oh wie schön , hallo Stiefelchen.
    Herzlich willkommen.
    LG Penny, Samy, Felix,,Cashmere und Silver.
  • Brigitte Niestrath 11. Oktober 2014, 12:00

    Hallo Ursel !
    Meine Güte ist das eine hübsche !!!!!!!!!!
    Ihr Make up ist perfekt, und mit dem Streifen auf dem Näschen, dem perfektem M darüber, könnte sie mit diesem Style eine Trendsetterin werden, lach
    Und auch ihr Mäntelchen, eindeutig ein Modell vom Felldesigner Christian Mior, sieht hinreißend aus !
    Sie ist wirklich wunderschön !
    Ich freue mich sehr zu sehen wie gut sie dir tut !
    Hier ist der Ausdruck Seelenkätzchen wohl gerecht, nicht wahr ?
    Liebe Grüße von Gitti und Lulu
  • † Ingrid Sihler 11. Oktober 2014, 11:58

    Süßes Stiefelchen, ich habe fast den Eundruck, dass
    Du uns ein klein wenig anlächelst, ich freue mich so,
    dass Du Dich bei Deiner Ursel so wohl fühlst, ist ja
    auch kein Wunder, wenn man mit so viel Liebe um-
    sorgt wird wie Du, genieße dieses schöne Leben, die
    Ursel wird es glücklich machen

    glg
    Ingrid
  • Hannelore H. 11. Oktober 2014, 9:14

    Was für ein hübsches Kätzchen. Schön, dass sie nochmal zu ihren alten Zuhause geht, aber dann schnell zu Ursel zurückkehrt. Wer kann ihr das übelnehmen ?
    Keine Katze kann es besser haben und wie schön ist es, das Fell einer Katze zu streicheln, ihr Schnurren zu vernehmen und das weiche Fell an den Beinen zu spüren, wenn sie um sie herumstreicht.

    VG Hannelore
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 11. Oktober 2014, 8:11

    Hach, liebes Stiefelchen. Du hast es aber gut getroffen bei der Tante Ursel. Sie verwöhnt dich ganz doll. Du bist aber auch eine süße Maus. Konnte mich ja selbst davon überzeugen.

  • Steffen°Conrad 11. Oktober 2014, 5:10

    Stiefelchen Du bist ja eine ganz hübsche geworden, die gute Ursel verwöhnt Dich und Dein Geschnurr und das Morgenküsschen sind für Ursel der schönste Lohn.
    vg steffen+fellis
  • Axel Sand 10. Oktober 2014, 23:24

    Das ist so schön und freut mich und die Ursel auch.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Views 1.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 62.0 mm
ISO 800