Zurück zur Liste
Schaut mal, so groß bin ich jetzt schon

Schaut mal, so groß bin ich jetzt schon

1.539 10

Daniela Ender


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Schaut mal, so groß bin ich jetzt schon

Hallo, ich bin Micky und komme auch aus Oberelz, Schließlich ist Feli meine Schwester. Auch von mir gibts ganz herzliche Grüße an Petra. Wir sind schon ganz schön gewachsen

LG von Daniela Micky und Feli

Kommentare 10

  • Trine Gutjahr 1. Juni 2007, 16:55

    Immerhin, scharf genug um zu sehen daß er ein ganz scharfer - pardon: süsser! - ist!!!
    Naja, Oberelzer Stammbaum eben und Petra Sommerlads Schule.
    Meint auch Knöpfchen, und die muss es wissen.
    Aber sei doch mal ehrlich: Deine beiden Süssen haben es doch verdient, daß Du in ne bessere DigiCam investierst, die kosten ja heute nicht mehr die Welt und Du wirst Dich über die Bilder Deiner Süssen freuen.
    Meint auch Knöpfchen, und die muss es wissen.
    ;-))) und GLG von uns Beiden, Peter
  • gerlach pictures 23. April 2007, 12:58

    Trotz Unschärfe, kann man Deine Miezi gut erkennen, süß, und der Rest kommt irgendwann, durch Übung und einer besseren Cam :o)
    lg Marion
  • Annika Hagemann 27. September 2006, 12:16

    Also unsere katzen sehen sich ja mega ähnlich, oder?

    LG Annika
  • Andreas.Ka. 9. September 2006, 13:19

    Eine süüüße Mieze :-)

    LG Andreas
  • Daniela Ender 23. Juni 2006, 9:55

    Ein bisschen ist er noch gewachsen, aber ich schätze, dass er für einen Kater ziemlich klein bleibt. Feli ist ja auch eine kleine, zierliche Katze.
  • Hannelore Reiß 22. Juni 2006, 13:32

    Micky ist auf jeden Fall süß. Das mit der Kamera hast du ja schon eingangs erwähnt. Es sieht so aus, als sei Micky auch nicht sehr groß. Meine Hollyday ist auch im erwachsenen Zustand ziemlich klein geblieben, dafür aber um so niedlicher.
  • Patricia Müller 31. Mai 2006, 14:23

    schade wegen der Schärfe, aber das Kätzchen ist absolut süß!

    LG, Patricia
  • Daniela Ender 26. Mai 2006, 15:03

    Das mit der fehlenden Schärfe tut mir leid, ich habe aber keine bessere Kamera
    LG von Daniela
  • † Ingrid Sihler 25. Mai 2006, 20:38

    ja, das ist leider sehr unscharf geworden,
    schade

    lg
    Ingrid
  • Regina D-Tiedemann 25. Mai 2006, 19:47

    Da fehlt leider die Schärfe!LG Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz