Zurück zur Liste
Schaut her, was ich Teckel mit diesem Deckel gemacht habe...

Schaut her, was ich Teckel mit diesem Deckel gemacht habe...

604 10

Ertel-Lightcatching


kostenloses Benutzerkonto, Westerkappeln

Kommentare 10

  • Kalk Lutz 23. Oktober 2013, 17:35

    Einmal richtig Frust ablassen und dann muss Herrchen mit Ihm Gassi gehen, das machen die kleinen Kerlchen mit Absicht.
    Klasse Momentaufnahme.
    Gruß Lutz
  • Claudia Sölter 14. Oktober 2013, 11:48

    *lach*
    Dackeltypisch ist das völlig selbstverständliche und souveräne Vortragen eigener Selbstüberschätzung.
    Ich liebe sie!
    Ahoi
    Claudia
  • Racingturtle 4. Oktober 2013, 23:16

    Stolze Leistung. Den hat er aber kräftig getackert :O)
    Schön. Gruss Turtle
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Mike Selinger 4. Oktober 2013, 16:24

    Ich hab die Haare schön und der Blick genial, klasse Aufnahme.
    Unsere ist noch klein aber das kann sie auch schon und dann der Blick das war ich nicht das war schon :-)
    Lotta...
    Lotta...
    Mike Selinger

    Gruß Mike
  • Ki.mar 3. Oktober 2013, 17:02

    der ist ja putzig .... !!!
    liebe grüße von kim und geschwister ... :-)
  • tinchen49 3. Oktober 2013, 8:04

    mein Spielzeug ganz alleine und wehe es langt jemand hin. Ich warne Euch.
    Der Dackelblick - zum Schmelzen schön.
    Fantastische Aufnahme
    lg tinchen
  • wikinger12 3. Oktober 2013, 8:02

    Da steckt doch richtig Arbeit drinnen! Klasse der Blick des Dackels, als ob er auf etwas wartet oder auf jemanden, der den Deckel wieder weg wirft. Sehr schönes Foto! LG Rainer
  • Andreas (Andi) Wagner 3. Oktober 2013, 7:22

    Super, wann geht es ans Sofa?
    Wieder einmal eine brilliante Schärfe.... Bildschnitt etc. erwähne ich nun nicht noch gesondert. ;-)
    Einen schönen Feiertag wünsche ich und vielleicht ein laaanges WE

    Andi
  • Luci 11 3. Oktober 2013, 7:20

    Das ist doch auch um zu spielen sagt diesem Teckel........ ich weiß nicht was Du hast Meister.
    Hier stehen meine Zähne drin.... und all meine Freude...

    Ein schönes lebendiges Fotos.....
    Mit ein Teckel Blick natürlich.......
    LG
    Luci

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz