Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schauspielhaus Düsseldorf

Schauspielhaus Düsseldorf

2.611 9

Stefan Kauth


Free Mitglied, Mönchengladbach

Schauspielhaus Düsseldorf

Kamera : Pentax Optio 230

Kommentare 9

  • Stefan Kauth 14. Februar 2003, 1:34

    hi tatjana,

    schönes bild von dir.
    wusste gar nicht, daß die dort die farben auch wechseln.

    best,

    stefan
  • Tatjana S. 13. Februar 2003, 15:25

    Hallo Stefan,

    mal eine andere Ansicht. Man könnte ja fast mal eine Reihe mit verschiedenen Farben des Schauspielhauses machen. Meine Variante zeigt grün/orange:



    LG Tatjana
  • TK Photodesign 13. Februar 2003, 6:17

    Hi Stefan,
    sieht fast aus wie ein Raumschiff.
    Tolles Farbspiel.
    Die Schärfe ist gut.
    Mach das nächste mal 'nen weißen Rahmen drum, dann
    fällt das mit dem Eingangstor nicht so auf ;-)

    Das Bild gefällt mir.

    MfG Thomas
  • Thomas Leder 12. Februar 2003, 23:00

    Hey. Mal wieder was vom Niederrhein. Schönes Motiv mit klasse Farben.
    Mich stört etwas, dass es nach links kippt.
    Das mit dem 'Überstrahlen' kann man in den Griff bekommmen, wenn man die Belichtungsmessung auf 'Mittenpunkt' stellt und die helle Stelle anmißt. Dann die Belichtungswerte speichert und den Ausschnitt richtig wählt. (Falls das die Pentax kann). Dadurch wird zwar der Rest des Bildes zu dunkel, was sich aber per EBV leichter korrigieren läßt als Überstrahlungen.
  • Stefan Kauth 12. Februar 2003, 21:06

    an "lampe aus" hab ich auch gedacht, war aber um die zeit noch zuviel verkehr dort ;-))
  • HaJo Berg 12. Februar 2003, 21:03

    ich kann Werner nur zustimmen. Der obere Teil des Bildes wirkt klasse.
    2. Möglichkeit, störende Lampen einfach aus......:-))
    Gruß HaJo
  • Stefan Kauth 12. Februar 2003, 20:51

    @werner,
    hmm, das einfache ist oft so nah. :)
    bin ich gar nicht drauf gekommen...

    best,

    stefan
  • Stefan Kauth 12. Februar 2003, 20:47

    dieses überstrahlte neben dem eingang ist ein hellweiß angestrahltes plastikplakat.
    ich wusste leider nicht, wie ich das verhindern soll.

    best,

    stefan
  • Lars Reineke 12. Februar 2003, 20:45

    Schade, daß der Eingang so überstrahlt ist, da hätte ich mir mehr Details gewünscht. Ansonsten ganz schick.