1.467 6

Dirk Donner


kostenloses Benutzerkonto, Lichterfeld

Schauspieler

Sesia apiformis, als Vespa crabro verkleidet. :-)
Oder anders gesagt: der Hornissen-Glasflügler:
http://www.vespa-crabro.de/bienenglasfluegler.htm

Nachtrag: die Verkleidung funktioniert wirklich gut: ich ging reflexartig einen Schritt zur Seite, als das Tierchen auf mich zukam. :-))

Kommentare 6

  • Tobias Bülow 12. August 2008, 23:16

    Hallo Dirk Donner,
    wenn Du nicht eine so nette Anmerkung zu meinem kleinen Fuchs geschrieben hättest, wäre ich nicht in den Genuß diese herrlichen Bildes gekommen.
    Fantastisches Tier - leider mir noch nicht begegnet.
    Danke nochmal.
    LG - Tobias
  • Viktor Hazilov 17. Juni 2008, 16:08

    wunderschön
  • Sabine P 15. Juni 2008, 17:41

    was du alles entdeckst...
    Gratuliere zu der Aufnahme.

    LG Sabine
  • Bernd Jöhnk 14. Juni 2008, 10:36

    Wirklich unglaublich,im ersten Moment denkt man,das ist doch die falsche Sektion,beeindruckend.
    Gruß Bernd
  • ingrid hagl 14. Juni 2008, 0:48

    noch nie gesehen !klasse macro.nur der pelzkragen passt nicht zur hornissse,die schwirren zur zeit wieder ums haus,da geh ich auch immer in deckung(traue mich auch nicht nah ran),lg ingrid
  • Charly 13. Juni 2008, 22:02

    Toll, den sieht man hier selten! Er liebt Pappeln, und
    ich suche immer nach ihm, wo ich ihn schon mal
    gefunden habe. Faszinierende Täuschung! Bin ganz
    begeistert von deiner Aufnahme und füge mal eine
    2 Jahre alte dazu:

    LG charly