Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 12

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Schaun mer mal

Canon EOS 300D DIGITAL; ISO 200; 1/500 s; F 2,80; 140,00 mm;

Kommentare 12

  • Mathias Seidel 1. Oktober 2004, 21:47

    Die Brille ist köstlich. Sehr schön freigestellt, wenn auch das Grau etwas gewöhnungsbedürftig ist.
    Grüße
    Mathias
  • Andrea Fries 28. September 2004, 9:56

    DIESE BRILLE!!!!

    Ein absoluter Hingucker.

    gefällt mir sehr gut,
    Sehr natürlich wirkendes Kinderportrait.

    vlg Andrea
  • Bernhard Weichel 25. September 2004, 12:26

    @Kilian, da gebe ich dir leider nicht recht. Die Aufnahmeperspektive ist ca 20 höher. ich bin in die Knie gegangen ....
  • Kilian Barth 25. September 2004, 11:46

    Wow, heiße Brille.
    dem Bild hätte eine tiefere Aufnahmeposition gutgetan. So wirkt es leider ein wenig "von oben herab". Typische Erwachsenenperspektive halt.
    cu
    Kilian
  • eisi. 23. September 2004, 22:26

    Klasse ! Die Brille wär doch was ! Hast Du schön gesehn. Gr. daniel
  • Claudia K. 22. September 2004, 23:46

    Der Blick spricht Bände und du hast es sehr schön eingefangen.

    LG
    Claudia
  • Madame EIFEL 22. September 2004, 22:56

    Starkes Portrait.
    Witzige Brille.
    LG Gerti
  • Wolfgang Jäckle 22. September 2004, 21:56

    Starke Brille - ist die von Fielmann?
    Lustiges Kinderportrait, hervorragend gestaltet. Die Brille verdient einen Designpreis...
    Gruß Wolfgang
  • Cornelia Schorr 22. September 2004, 21:16

    Ist ein klasse Motiv, welches du sehr gut umgesetzt hast!!!
    LG conny
  • Carsten S. 22. September 2004, 20:46

    Klasse Aufnahme. Die Freistellung ist hier sehr gut. Aufbau und Schärfe sind auch top. Was will man mehr.
    Gruß
    Carsten
  • Marie-Ann Müller 22. September 2004, 20:42

    HENRI CARTIER-BRESSON (1908-2004), der Altmeisters der französischen Fotografie, arbeitete in seiner fotografischen Frühzeit in Spanien.

    Als er nach Paris zurückkam, zeigte er das Ergebnis seinen Freunden, darunter auch GERTRUDE STEIN. Sie bewunderte die Fotos und machte ihm viele Komplimente und fragte, welche Kamera er verwendet habe.

    Darauf er: "Übrigens, meine Liebe, ich habe ihr neues großartiges Buch gelesen. Es hat mir wirklich ausnehmend gut gefallen. Nun sagen Sie mir doch bloß einmal: Welche Schreibmaschine haben sie denn benutzt?"
  • Matthias Pöltl 22. September 2004, 20:42

    Klasse Blaue Farben und der Blick tut sein übriges.
    Ist die Brille echt?

    Grüße
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz