Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

~… „schau.mir.in.°v°.die.augen.kleines“ …~

~… „schau.mir.in.°v°.die.augen.kleines“ …~

Kraichgau-Natur-Photo


Premium (Basic), Oberderdingen

~… „schau.mir.in.°v°.die.augen.kleines“ …~

~~~~~ °\./°~~~~~
.. genau das war mein erster Gedanke, als IRA und ich auf der Mission

„KLATSCH & TRATSCH IM GRÜNEN“

an der Grasnarbe in der Wildblumenwiese unterwegs waren..
~~~~~~
während IRA sich mit den Flatterhaften Gesellen beschäftigte, entdeckte ich dieses

„PFERD.IM.HEU“

... und es waren schon einige akrobatische Verrenkungen notwendig um den Springinsfeld in der Frontalansicht zu erwischen...
~~~~~~~
… so war das in der wilden Wiese hier im Kraichgau..
... Horrido und nen schönen Wochenteiler ...

Aufnahmedaten
Kamera NIKON D500
Objektiv SIGMA MACRO DG HSM 105.0 mm f/2.8 OS
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 640
~verrenkt.foddogedingsd.hat.der.Alex~

Kommentare 70

  • Sharkingo 29. Januar 2020, 6:09

    Super aus dieser Perspektive, tolle Aufnahme.
    VG Ingo
  • Josef Schließmann 27. Januar 2020, 10:21

    Eine ganz starke Aufnahme vom Heupferd, klasse.

    LG Josef
  • Diana von Bohlen 27. Januar 2020, 10:19

    eine GROßARTIGE Makrofotografie

    und so ausdrucksstark !   :)

    SUPER !!!!

    ++++

    LG  Diana
  • Birdfriend 26. Januar 2020, 11:41

    Eine Granate als Model :-), super dieses tolle Makro vom Heupferdchen.
    LG Birdfriend
  • Frank_B. 26. Januar 2020, 10:48

    Alle Verrenkung hat sich gelohnt... Eine wunderbare Aufnahme des kleinen Kerl. Das er überhaupt so lange stillgehalten hat ist schon bemerkenswert.
    Beste Grüße 
    Frank
  • Stefan Wöhrmann 25. Januar 2020, 20:31

    "... und es waren schon einige akrobatische Verrenkungen notwendig um den Springinsfeld in der Frontalansicht zu erwischen..."...hoffentlich deshalb keine Baustelle??!!! Ich kenne einen guten Physiotherapeuten in Potsdam! Klasse Makro!
  • Willi Schmitz 25. Januar 2020, 18:49

    Hervorragendes Makro in top Schärfe,tolle Perspektive.
    LG Willi
  • sonypic 25. Januar 2020, 12:24

    ..wunderschöne Makroaufnahme!!!  VG Rolf
  • Ulrich Diez 25. Januar 2020, 10:48

    Selten so ein faszinierendes Pferd gesehen; ich könnte Galoppsprünge machen vor Begeisterung! ;-)
    VG Ulrich
  • Edi Ogris 25. Januar 2020, 1:43

    Exzellente Aufnahme
    LG EDi
  • Phoskosmos 24. Januar 2020, 22:34

    Saugute Ansicht! Duell der Sprunggewaltigen... Gruss Stefan
  • Jörg Uhlemann 24. Januar 2020, 19:28

    Aber ehrlich jetzt, ich weiß nicht warum aber fühle mich irgendwie beobachtet.:-)
    Der dusselige Blick ist einfach herrlich.

    VG Jörg
  • hpros 23. Januar 2020, 20:19

    Ein tolles Makro, gute Bildgestaltung mit plastischer Wirkung, super Detailschärfe und feiner Verlauf ins Unscharfe!
    Viele Grüße, Peter
  • Jost Michelmann 23. Januar 2020, 19:48

    Eindeutig ein Wesen von einem anderen Stern!
    Mit dem Licht an der richtigen Stelle habt ihr den fast hypnotischen Blick sehr schön festgehalten!
    Sehr gut!
    Viele GrüßeJost
  • norma ateca 23. Januar 2020, 17:41

    Zu erwischen !!!!  in der richtige  Position war nicht leicht !!  und  das er nicht auf einemal HÜFPt HÜPft mache  und verschwindert   .Sehr feines Foto    ihr seid doch Meister   dafür LGnorma