1.631 29

Barbara Neider


Premium (Pro), Eichenau

Schaumbad

hach
.
was gibts Schöneres, als bei solchen Außentemperaturen in der warmen Wanne abzuhängen....
.
nennt mich ruhig Weichei
.
.
.
.
(dabei ist das noch ein gaaanz altes Bild vom März 2010 - nur noch nie gezeigt)

Kommentare 29

  • Ricarda W. 21. April 2012, 19:45

    Diese Collage sollte nicht auf einer Festplatte versauerm. Mir gefällt das sehr gut. Es sieht auf den ersten Blick zwar nicht aus wie ein Schaumbad, sondern ehr wie Milch oder sowas. Aber auch durch das Lila ist es sehr interessant. Gefällt mir sehr gut diese Zusammenstellung.

    LG
  • ... Daylight ... 31. März 2012, 20:52

    Tolle Aufnahmen!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Heike
  • y-oo-m- 25. Februar 2012, 18:59

    so das aktuelleste bild..... ;) schaumbad passt gut, nehm ich jetzt wirklich auch gleich...bin auch so eine weichei.....
    die wasserfarbe ist sehr ansprechend, wir haben zur zeit nur grün da....
    auf bald ich freu mich schon auf weiteres....
    (hab mit dem michi schon geredet, vielleicht tauchen wir mal in olching beim stammtisch auf ;) )
    gruss jens
  • Bärbel7 25. Februar 2012, 7:54

    Zauberhafte Einzelfotos - mag ich! Gruß Bärbel
  • Karl-Heinz Althaus 19. Februar 2012, 12:48

    Eine wunderbare Präsentation von dir.
    Da krieg ich doch auch gleich Lust auf
    ein schönes Schaumbad.....
    LG Kalli
  • Rebekka D. 18. Februar 2012, 0:20

    Klasse .. in der Badewanne hat man doch nicht so viel Licht und das braucht's doch für Tropfenbilder .. super geworden ;o) Rebekka
  • C.laudia 15. Februar 2012, 11:18

    Einmalig und wunderbar einladend. Da möchte ich sofort auch ein Bad nehmen. Ich hab sogar noch eine Kugel Lavendelbad.
    Mit dem Bild kannst Du sofort in die Werbung wechseln.
    vG
    Claudia
  • Detlef. Weber. 14. Februar 2012, 19:55

    Super Idee.
    Genau das richtige bei diesem Wetter.
    Gruß Detlef
  • Silke76 14. Februar 2012, 8:57

    Auf welche super guten Ideen man doch bei einem Vollbad kommt. Du hast es drauf. Weiter so.
    VLG Silke
  • Mari An 13. Februar 2012, 23:50

    Jedes einzelne Bild ist ein Genuss..eine wunderschöne Einladung für ein wohlig warmes Bad!
    LG
    Ingrid
  • DxFx 13. Februar 2012, 21:15

    mir scheint, es war ein Fliederschaumbad :-)
    LG Dorit
  • Bernd Spittel 13. Februar 2012, 15:12

    tolle collage, wie immer.
    ja ne wanne, wenn man eine haben sollte ist schon was schönes.
    lg bernd
  • Mira Culix 13. Februar 2012, 12:14

    Das ist überhaupt mal wieder eine Idee!
    Und auf Deinem Bild scheinen für das Schaumbad ja Milch und Sahne zu fließen, dass Kleopatra ihre Freude gehabt hätte. :-)))
    LG mira
  • Phasenkontrast 13. Februar 2012, 11:28

    +++
  • HDR-Robi 13. Februar 2012, 10:00

    wirkt einladend
    wo ist die nächste Wannenparty
    Lg Robi