Schaulaufen in Oschersleben

Schaulaufen in Oschersleben

10.916 3

Boris Kühn


Premium (World), bÄrLiN

Kommentare 3

  • Howie Munson 26. Juli 2020, 10:14

    Schönes Gruppenbild mit kleinen Schwächen, wie ich finde. Die geschnittenen Personen an beiden Rändern hätte ich eliminiert.
    Die Blende schafft hier auch ein sehenswerten Blick auf die Truppe. Die Konstellation der Protagonisten ist sicher wirklich selten. Mein Favorit ist der Sandro, mit dem ich auch schon ein schönes Erlebnis hatte - und der immer ein netten Augenblick übrig hat für den Fan. Da kann sich der Herr Bradl ne kleine Scheibe abschneiden. Auch sportlich übrigens. Der Erwan ist natürlich auch einer der weiß wie es geht. Beim Jonas kann man nur hoffen, das es wieder eine Spur für ihn gibt.
    Und der lautstarke Herr Mielke soll ja auch dabei gewesen sein.
    Danke für´s zeigen dieses Treffens. Über eine Einladung beim nächsten mal, würde ich mich freuen ;-))).
    VG Howie
  • Norbert Vaupel 24. Juli 2020, 21:12

    außergewöhnliches Foto, welches nicht jeder zeigt
    schöne Freistellung
    vG Norbert
  • jdm-l 23. Juli 2020, 11:29

    eine hübsch bunte Gesellschaft fein dokumentiert - lg Jörg-D.