3.392 17

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Schauinsland

Mit den Schneeschuhen unterwegs zwischen den verschneiten Windbuchen im Februar ...
Sorry an alle, die den Winter nicht mehr sehen können.

Nachtrag zum Winter 1
Nachtrag zum Winter 1
RonaldJ

Nachtrag zum Winter 2
Nachtrag zum Winter 2
RonaldJ

Kommentare 17

  • Jacques BURY 11. September 2014, 10:05

    Magnifique série de photos hivernales.
    Compliments.
    Jacques
  • islay mist 24. März 2012, 15:06

    unglaublich schönes winterbild!!!!!

    lg olaf
  • sommerwind 13. März 2012, 8:54

    Als würden die Bäume sich mit ihren Ästen gegenseitig halten, um den Winden auf dem Hügel zu trotzen, die Stürme auszuhalten, auch wenn gerade letzere die Bäume gramgebeugt haben werden lassen. Doch sie stehen, sie halten zusammen und schmücken sich gemeinsam den Jahreszeiten entsprechend, lege ihre Kleider an oder ab .. Hier hat ihnen der Winter sein schönstes Kleid übergezogen, feine Spitze edel glänzend ... Doch das Frühjahr naht, wie man am Horizont weit hinten schon erspähen kann am hellen, lichten Schein... LG sommerwind
  • Bernd Spittel 12. März 2012, 20:00

    also sehen kann ich ihn schon noch, denn dein bild zeigt ihn uns in seiner schönsten form.
    könnt es mir hier noch als high-key vorstellen :)

    lg bernd
  • seefan 12. März 2012, 9:21

    hier sind die lichtmomente schon intensiver und solche winterbilder sind immer ein genuss.
    vlg. in eine gute woche.
    gisela
  • Marco der Günni 12. März 2012, 9:20

    Na wenn er so ausschaut , habe ich mit dem Winter kein Problem . Richtig schön diese Gegend .
  • Maren Arndt 12. März 2012, 8:55

    Doch, so mag ich den Winter sehr.
    Für mich ist der Winter eh ausgefallen. Vor unserer Reise war es dauerhaft mild und jetzt ja auch. Nur als wir in den Tropen waren, hatten wir hier den Winter ;-)
    Lg
    MAren
  • HDR-Robi 12. März 2012, 0:02

    wenn sich der Winter von der Seite zeigt könnts immer so bleiben
    aber ich freu mich trotzdem auf den Frühling
    Lg Robi
  • Tore Straubhaar 11. März 2012, 22:12

    Hej Ronald,

    sehen ist gar kein Problem, fühlen ist schon etwas anderes...;-). Ich freue mich auf die warmen des Frühlings, in kurzen Sachen mit dem Rad über die Hügel und durch die Wälder zu brausen..., gleichzeitig erinnere ich mich an den Winter und komme auch darüber ins Schwärmen... herrlich an zu sehen wieder Dein Windbuchenwinterbild!

    Viele Grüße und eine schöne neue Woche von Tore
  • nature-moments 11. März 2012, 21:32

    gefällt mir ausgesprochen gut. winter oder frühling: ein gutes bild bleibt ein gutes bild. beurteilen wir hier die jahreszeiten oder die bilder.
  • Vera M. Shulga 11. März 2012, 20:57

    Excellent!
  • Monue 11. März 2012, 20:05

    Solange ich es hier drin schön kuschelig hab' und draußen der Frühling vor der Tür steht hab' ich überhaupt nichts gegen solch wundervolle Winterbilder, wie Du sie hier zeigst, einzuwenden! :o)
    Das hier gefällt mir aus deiner Reihe bisher am besten! Diese Baumgruppe ist einfach wunderschön und in ihrem weissen Kleid inmitten der tief verschneiten Landschaft vor dem dunklen Wolkenhimmel sehen diese Bäume einfach herrlich aus... dazu das feine Licht, die schöne Bildgestaltung mit dem Wald im Hintergrund, der Lichtblick am Horizont..... die winterliche Stimmung könnte schöner nicht sein! Und wie gewohnt in bester Qualität!
    Ich bin begeistert!!
    LG Moni
  • WendenBlende 11. März 2012, 19:34

    Mit dem Frühling vor Augen kann ich den Winter durchaus (noch) wieder sehen.
    Sehr schöner Bildaufbau, man möchte einfach reinlaufen...
    LG
  • Detlef. Weber. 11. März 2012, 19:28

    Das sieht extrem kalt aus.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Detlef
  • AKiwi Hansen 11. März 2012, 19:00

    I also have no problems with a beautiful winter landscape. For those of us who don't get out there to appreciate it, it is very nice to be able to say we have seen it.
    Another beautiful photo

    Gruß Peter