Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Schaufler-Kampf im März

Leider ohne Belegfoto !!

Konnte heute früh im Damwildrevier einen ca. 20minütigen sehr lautstarken Kampf zweier Schaufler nur per Gehör verfolgen.
Ein größeres Rudel Damwild stand im Wald in einiger Entfernung, nur die beiden Kontrahenten waren verdeckt. Erst nachdem sie sich getrennt hatten konnte ich sie ausmachen und einen von ihnen ablichten.
Solche verbitterten Kämpfe kenne ich eigentlich nur aus der Zeit der Schauflerbrunft im Herbst...

DAMWILD - Schaufler

860 mm - freihand

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere allgem.
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 158.6 mm
ISO 160