Zurück zur Liste
Schaufensterprotest

Schaufensterprotest

3.645 4

Grenzgänger...


Premium (Pro), Grenzach

Schaufensterprotest

Ein stiller Schaufensterprotest in Kandern der langsam Gehör findet...

Kommentare 4

  • Robert Nöltner 14. März 2021, 10:50

    ..und dennoch braucht es Geduld und Einsicht
    LG Robby
  • Arthur Baumgartner 11. März 2021, 17:08

    Das Ladensterben existierte leider vor allem wegen dem Online-Handel, bereits vor der Corona-Pandemie. Durch den Lockdown schliessen auch in meiner näheren Umgebung viele gastronomische Betriebe und Geschäfte. Mit solchen angeheizten Forderungen steht Deutschland vor einem ziemlich heissen Wahljahr.
    VG Arthur
  • Renate K. 10. März 2021, 19:49

    Ich habe die Tage ein Schild an einem Autohaus gesehen: "Hier wird niemand, der eine Maske trägt, bedient. Ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe."
    Ja, langsam wachen die Leute auf, ganz langsam. Hoffentlich ist es nicht zu spät.
  • kristofor 10. März 2021, 18:09

    Aha, in Kandern. Man wird sehen, wie das wird. Hängt ja auch von den Leuten ab, wo sie einkaufen...