Sandelholz


Premium (Basic), Chiemgau am bayrischen Meer

Kommentare 8

  • Twin O Caulin 16. März 2021, 20:36

    Wunderbar im Licht.
    VG Twin
  • dabbeljubi 25. Januar 2020, 11:43

    brilliantes Schatten- und Farbenspiel...
  • Lumiguel56 20. November 2018, 17:34

    Das Foto hat sowas herrlich irriterendes. Die Schatten - besonders der Maschendrahtzaun, die dunkelgrau, schwarz Abstufungen. Die Tatsache, dass direkt hinter dem Fenster die orangene Arbeitskleidung hängt. Schön, wie Du hier das Ungewöhnliche im Alltäglichen gesehen hast.
  • visionsandpictures 20. November 2018, 17:17

    Wirkt alles super gut surreal
  • Charly R. 19. November 2018, 21:01

    schau ins Fenster ... toll so mit den Kontrasten !!

    ; )))
  • Pekka H. 19. November 2018, 20:18

    Der kontrastierende Fensterinhalt hätte mich hier auch gereizt. Vermutlich hätte ich das Bild (sofern möglich) noch frontaler aufgenommen, wie es so meine Art ist. Und das wäre nicht annähernd so gut gewesen, wie Dein Bild. In Deinem Bild werden die Schatten zum Hauptdarsteller und das ist richtig, richtig gut. Die feine schwarze Umrahmung des Bildes hat Du perfekt angepasst. Klasse.
    • Sandelholz 19. November 2018, 20:38

      Als ich das Motiv entdeckt hatte, war schlechtes Wetter, also hab ich Sonnenschein abgewartet und bin an einem anderen Tag nochmal hin, das Schattenspiel hat mich ebenfalls sofort gereizt und das Warten hat sich dadurch für mich gelohnt.
  • juergi-p 19. November 2018, 20:09

    Klasse, das Orange im Fenster mit dem sonst tristen grauen Gebäude.
    vg von juergi