Schaufenster mit "Fiat Cinquecento" in London

Schaufenster mit "Fiat Cinquecento" in London

1.840 14

Blimunda Bli


kostenloses Benutzerkonto, Sizilien

Kommentare 14

  • Felicitas W. 12. Oktober 2007, 11:11

    Christine, das hab ich grade erst beim stöbern entdeckt.
    Suuper Bild - klasse gesehen, klasse umgesetzt.
    Weiß damit auch schon was ich heute Abend koche - Pizza! ;-)

    LG Fee
  • Hubert Schmid 19. August 2007, 20:25

    Deine Schaufensterfotos sind eine Augenweide LG Hubert
  • Wilhelm H. 16. August 2007, 23:45

    toller Pizza-Laster
    Gruß Wilhelm
  • Ivan Zuliani 15. August 2007, 19:09

    Questa ammirevole immagine è una sintesi di ciò che tutto il mondo ci invidia: la creatività. Un gentile saluto, Ivan.
  • Blimunda Bli 14. August 2007, 18:02

    @alle
    lieben Dank!
    @Alex
    dann solltest Du in Sizilien leben
    hier kannst Du ohne weiteres bis 1-2 in der Frueh Pizza essen... die Leute hier gehen selten vor 22 Uhr aus
  • Alex Steel 12. August 2007, 22:09

    Witzig, aber das ich jetzt nach 22:00 Uhr Heißhunger auf Pizza bekomme ist nicht witzig.
  • Elisabeth Schiess 10. August 2007, 22:25

    ach wie toll!
    ein Pizzakurierauto sozusagen!
    Fast hätte ich deine Bilder übersehen, da ich heute Post aus Sizilienn bekam, merkte ich, dass schon lange kein Bild von dir bei mir auftauchte...
    Griessli
    Elisabeth
  • Christian Knospe 10. August 2007, 11:47

    wie klasse schaut das denn aus
    ein topolino im schaufenster

    gruß chris
  • Peter Rottner 10. August 2007, 10:27

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Veronika Zanke 10. August 2007, 9:45

    Starke Schaufensterdeko !
    Schöne Szene!
    LG Veronika
  • Eva Winter 10. August 2007, 9:25

    Ist ja auch ne Pizza :-) Süß - Ideen muss man halt haben und da hast du doch sicherlich heimatliche Gefühle bekommen.
    LG Eva
  • Andreas Pawlouschek 10. August 2007, 8:45

    Schönes Bild einer guten Szene. Im Gegensatz zu Petra Sommerlad nehme ich den Cinquecento UND die Pizza. Gegen eine gute Flasche Rotwein hätte ich auch nichts. Nur die Begleitung bringe ich selbst mit. Nochmals: toll gesehen!
  • Bin Im Laden 10. August 2007, 3:52

    Vermut ich, dass Fiat Cinquecento is included in price for pizza Italiana superiore!!? ;-)).

    Ciao, Bin
  • Petra Sommerlad 10. August 2007, 3:06

    Stark...ich lass die Pizza da und nehm das Auto. LG Petra