Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schaufenster-Experiment

Schaufenster-Experiment

467 10

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Schaufenster-Experiment

siehe auch

Schaufenster-Experiment 2
Schaufenster-Experiment 2
Herbert Schueppel

Kommentare 10

  • Marion KK 3. November 2004, 18:11

    der wirkt ja richtig nachdenklich ... gute komposition! gruß marion
  • Thorsten Halbig 14. Oktober 2004, 9:07

    Dies Experiment fnde ich auch interessant.
    Auch wenn's nur Puppen sind, wirkt fast als würde dir Terminator-Heino Mischung dem anderen um die Ecke auflauern.
    Gefällt mir.

    VG
    Thorsten
  • ewaldmario 22. September 2004, 0:02

    wie eine überblendung in einem film ...
  • Ulli Pohl 21. September 2004, 23:40

    der wahre heino als schaufenster-deko, nicht schlecht.
    das ganze wirkt wie eine szene aus einem science fiction!

    lg uli
  • rwesiak 21. September 2004, 20:21

    super foto, der rechte wirkt fast lebendig, dadurch ist das bild so spannend lg rosi
  • Werner Braun 21. September 2004, 16:34

    Das Bild hat für mich etwas Janus-Artiges, wenn auch in den Konstrasten kein Alt-Jung dabei ist; dafür aber Verzerrt-Unverzerrt, mit und ohne Brille, Scharf-Unscharf. Sehr spannungsreich auf jeden Fall. An der Aufteilung stört mich etwas ein wenig - wahrscheinlich die mittige Trennung, aber dieses statische Element wird durch die erwähnten Spannungen - teilweise wenigstens - neutralisiert.
    Gruß Werner
  • Christian Fürst 21. September 2004, 13:01

    sehr interessante Spiegelung einer künstlichen Wirklichkeit, und auch die noch verzerrt. gefällt mir sehr
  • Wolfgang Weninger 21. September 2004, 9:25

    besser als ein Lebendfoto *g* der Linke erinnert ein wenig an den Eros Ramazottl und den Heinoverschnitt hat Jürgen schon geoutet :-)
    lg Wolfgang
  • Gerhard Wo 21. September 2004, 9:15

    absolut gelungenes experiment
    kommen gut die unterschiedlichen köpfe

    aber der vergleich zu heino (siehe jürgen) liegt nahe
    ligrü Gerhard
  • JDR aus W. an der D. 21. September 2004, 8:27


    im thumb hab ich geglaubt, der heino (brrrr) schaut da raus 8~)))
    ohne i-tüpferlreiten zu wollen, da ist links unten ein kleines rötliches eckerl, irgendwie lenkt das immer wieder den blick dorthin ... ist aber sinnlos, weil man nix erkennt; d.h. mE lenkt dieses bißchen "restfarbe" vom eigentlichen motov ab.
    wie gesagt, nur eine kleinigkeit an einem sehr gelungenen bild ;-)))
    lg j.r.

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz