Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schaufelradbagger

Schaufelradbagger

8.932 33

Udo Wenz


World Mitglied, Neukirchen-Vluyn

Schaufelradbagger

Mit Digipit27 und Frank Ebert im Braunkohlerevier unterwegs.
(2017/8)
1/3 Sek. bei f/5.6, ISO 500, 60 mm


Giganten bei der Arbeit
Giganten bei der Arbeit
Udo Wenz



Kommentare 33

  • Elke 2. November 2017, 19:30

    Erinnert mich an Sci-Fi-Flme, die auf anderen Planeten spielen. Dort müssen dann im Jahr 3000 neue Energien abgebaut werden, weil der Mensch die auf dem eigenen bereits ausgebeutet hat. Also, das Kopfkino setzt sich bei diesem mächtigen Teil in Bewegung. Starkes Motiv - klasse BEA - futuristisch und unwirklich. LG, Elke
  • Andreas.N. 2. November 2017, 18:19

    Hammerfoto. Farben, Schärfe und Details begeistern. Rundherum perfekt Udo.
    LG Andreas
  • NIKFAN13 22. Oktober 2017, 18:26

    Sauberes Foto, klasse mit der Belichtung, gefällt mir richtig gut.....
    Dank dir auch für deine nette Anmerkung zum Hyatt-Foto!!
    LG.Ralf
  • T. Schiffers 12. September 2017, 21:33

    da ist ja sogar speed in der baggerschaufel...sauber auf den chip gebannt...sehr eindrucksvoll..auch wenn das thema sehr heikel ist.tino

    massive Erdbewegungen
    massive Erdbewegungen
    T. Schiffers
  • Digipit27 7. September 2017, 15:07

    Klasse Udo, haste sehr gut hinbekommen. Haben wir jedenfalls einiges mitgebracht, von der Tour.
    LG Peter
  • Alexander R.H. 5. September 2017, 13:19

    beeindruckend
    vg alex
  • March Dafra 4. September 2017, 18:51

    Da muss ich auch unbedingst mal vorbeischauen. Die letzten paar Male hatte ich Pech, da standen die Bagger zu weit weg. Ein schönes Bild in feiner Bildqualität hast du hier geschossen.
    VG Markus
  • Bettina Dittmann 4. September 2017, 12:06

    Hammerstarke Aufnahme. Imposantes Teil übrigens ...
    lg Bettina
  • Andreas Krieter 3. September 2017, 8:38

    Gewaltig diese Kolosse, auch Dein Bild zeigt dieses Ungetüm sehr eindrucksvoll!! Den Schnitt finde ich etwas knapp, aber nur weil mir die gesamte Szene gut gefällt und ich gerne etwas mehr sehen möchte ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Phototraeumerei 1. September 2017, 13:11

    Ist schon sehr beeindruckend der Anblick. Tolle Aufnahme und Motiv! Top BQ und sehr
    schön mit der Lichtstimmung!
    LG von Angie
  • Küster Petra 31. August 2017, 16:25

    Diese Bagger faszinieren mich immer. LG Petra
  • Andreas.N. 31. August 2017, 12:04

    Klasse detailreiche und farbliche Aufnahme von dem Bagger.
    VG Andreas
  • 13. Fee 30. August 2017, 21:50

    Das Foto ist gewaltig und gut.
    Diese Braunkohlebagger...gibt es eigentlich größere Landfahrzeuge als diese?

    Die Maschine ist riesig.
    Wieviele Arbeiter braucht man eigentlich , um die Tagesleistung eines solchen Baggers zu schaffen?
    Ich googelte danach und fand die Zahl von 40.000 Arbeitern.
    Kann man das glauben?
    Dein Foto erzählt davon.
    LG Fee
  • Thomas Rieger. 30. August 2017, 21:40

    schon beeindruckend diese Monster, auch klasse welche Lichtstimmung du abgewartet hast..!
    Gruß Tom
  • Günter7 30. August 2017, 19:25

    Das ist ein Motiv was ich mag.
    Der Bagger steht genau an der richtigen Stelle und ist sehr gut beleuchtet. Auch das Umfelt ist passend.
    Eine gelungene Aufnahme in bester Schärfe.
    VG Günter