Schaufelrad -  Bagger 284

Schaufelrad - Bagger 284

1.560 6

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Schaufelrad - Bagger 284

Ein HDR aus nur 4 Aufnahmen. Der Bagger hielt nicht lange genug still.

Herzlichen Dank an Jürgen Leuffen für die fachkundige Führung durch den linksrheinischen Tagebau und an Andreas T (NRW) fürs Mitmachen.
http://www.guenter-pilger.de/Garzweiler_2.htm
Gruß Günter

Kommentare 6

  • WildeHilde 23. April 2011, 22:05

    Klasse Aufnahme. Bin auch mal in Garzweiler gewesen. Da kommt man sich vor wie eine Ameise bei den riesigen Baggern.
    LG Hiltrud
  • Jürgen Leuffen 23. April 2011, 9:55

    klasse Größenvergleich mit dem herkömmlichen Bagger
    gr Jürgen
  • WOLLE H 23. April 2011, 9:44

    Klasse aufgenommen.
    Wir waren mal in Garzweiler. Aber was alles vernichtet wird für diese Art der Energiegewinnung, das macht mich nachdenklich.
    Gruss Wolfgang
  • Ellen-OW 23. April 2011, 9:23

    Urgetüm der Neuzeit. Der kleine Bagger sieht dagegen wie ein Spielzeug aus. Toll festgehalten mit dem schönen Licht.
    LG Ellen
  • NAVIGATOR 755 23. April 2011, 2:53

    Starke Aufnahme Günter.
    NAVIGATOR 755
  • Andreas T (NRW) 23. April 2011, 0:46

    Was ein wenig Warten ausmachen kann, eine ganz andere Stimmung im Foto, die Farben wirken hier sehr gut und die Schaufel ist Klasse getroffen

Informationen

Sektion
Ordner Baunkohle-Tagebau
Views 1.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 200.0 mm
ISO 100