Schauenburg, Schriesheim

Schauenburg, Schriesheim

3.123 3

Marcus Felski


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt

Schauenburg, Schriesheim

DRI aus 4 Einzelaufnahmen.

Kommentare 3

  • Linda S. aus E. 16. Februar 2014, 11:12

    Habe mit Gimp noch nicht so richtig gearbeitet, bin momentan mit LR ganz zufrieden. Da kann man bei der RAW-Entwicklung die Lichter und die Tiefen sehr gut einstellen. Aber das Objektiv hat natürlich auch einen großen Einfluss. Mit was machst du das DRI, auch mit Gimp?
    Als du in Dossenheim warst (Schauenburg), hast du da den Steinbruch gesehen? Da will ich demnächst zum fotografieren hin.
  • Marcus Felski 16. Februar 2014, 10:49

    Stahlenburg - Weisser Stein - Schauenburg, im Mtbnews-Lokalforum gibts noch mehr Bilder.

    Mit Lichter meinst du so ne art Hochpassfilter für die hellsten Bildstellen? N gleichnahmiges tool hab ich in gimp noch nicht gefunden, Das Objektiv kommt meiner meinung aber auch nicht so gut mit gegenlicht klar, ich mag da lieber wenn sich flairs ausbilden
  • Linda S. aus E. 16. Februar 2014, 10:44

    Du warst bei uns "driwwe"? Was für eine Tour hast du da gemacht? Auf der Burg war ich schon seit einigen Jahren nicht mehr. Schöner Blick von da oben, hätte aber die "Lichter" etwas zurück genommen.
    LG Linda