Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... schauen wir mal ...

... was am Wochenende los ist ...
... viel wird bei uns nicht los sein, weil vor dem nächsten Urlaub in 19 Tagen (ja, ich zähle schon wieder *g*) noch jede Menge Arbeit zu erledigen ist. Alle Freunde, die sich momentan vernachlässigt fühlen, ersuche ich um Geduld, aber die Arbeit und eine miserable Datenleitung, die kaum Anmerkungen zulässt, zwingen mich gerade dazu, etwas kürzer zu treten ... doch mir entgeht nichts :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Servus, Wolfgang

Belichtungszeit: 1/640 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Freitag, 17. August 2007
Aufnahmezeit: 11:28
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 29

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leute
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz