Zurück zur Liste
Schaue tiefer ...

Schaue tiefer ...

5.010 67

linea mio.dessa


kostenloses Benutzerkonto

Schaue tiefer ...

... damit Du das Wahre erkennst.

Wir sehen unsere Mitmenschen meist nur oberflächlich. In jedem steckt so viel mehr als man glaubt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotoinfo:

Entstanden mit Sony Cybershot DSC H10
Die Farben meiner Iris sind fast Original. An der Farben an sich habe ich nichts verändert, nur die Farbtiefe ein wenig intensiviert.
Jedoch sieht es beim Originalbild nicht viel anders aus, nur blasser.
Der Rest, sieht man ja :-)
Man sieht sogar noch meinen Schatz auf dem Balkon wenn man genau hinschaut.^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auge meines Liebsten




ICH BEDANKE MICH GANZ HERZLICH BEI ALLEN FÜR DIE LIEBE UNTERSTÜTZUNG FÜR DAS VOTING!

Kommentare 67

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner *
Views 5.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten