Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schau was kommt von drausen rein...

schau was kommt von drausen rein...

707 14

Nils Gemeinhardt


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 14

  • nickelartist 3. Oktober 2002, 9:41

    ein stimmungsbild zum lange draufschauen! tolles licht- und schattenspiel. und dieses zeug da auf dem boden erzählt von der verlassenheit des raumes...
    schön!
    gruß, sandra
  • Andrea Gil 21. September 2002, 16:31

    Muss mich ebenfalls Lutz und Manni anschließen. Contra

    Gruß
    Andrea
  • Udo Krauss 21. September 2002, 16:31

    Schönes Bild , harmonisches Licht sehr gelungener Farbton.Pro weil die anderen Bilder im Vote keine Alternative sind.Gruss Udo
  • art-kassel 21. September 2002, 16:31

    Georgs Vorschlag mit dem Beschneiden schließe ich mich an.
    Trotzdem noch PRO.
    Gruß Knuz
  • Heinz Schumacher 21. September 2002, 16:31

    Wo zum Teufel ist das Motiv?
    Contra
  • Leopold P. 21. September 2002, 16:31

    Schließe mich Lutz und Georg an....
    Contra
  • Georg Banek – 1 21. September 2002, 16:31

    Beschneiden. Und zwar so:

    Wirkt ruhiger, konzentrierter, harmonischer. Dann klappts auch mit meinem Pro... ;-))
    Schön gesehen, nur der Ausschnitt ist IMO noch nicht optimal - Contra.
  • Manni Becker 21. September 2002, 16:31

    Kann mich fast voll Lutz anschließen. Ausserdem ist es unscharf. Das hat vielleicht Lutz gesehen, aber nur vergessen als CONTRA mit zu tippen.

    Licht und Schattenspiel sonst OK. Wenn da nicht die vielen Mängel wären...

    VG Manni
  • João Carlos Espinho 21. September 2002, 16:31

    PRO!
  • Herbert Rulf 21. September 2002, 16:31

    Tolle grafische Arbeit. PRO.
  • Holger Karl 21. September 2002, 16:31

    wenn aus "drausen" noch "draußen" wird, kriegt auch die Gesamtpräsentation das, was das bild schon jetzt bekommt:
  • La La La 14. September 2002, 10:08

    coooooooool!! :)
  • Nils Gemeinhardt 7. September 2002, 13:40

    @alle: Danke für eure Anmerkungen - hab mich sehr gefreut... :->
  • Arno Fichtner 7. September 2002, 0:10

    Ich kann mich Lucy nur anschließen. Mir gefällt es auch, dass man nichts von draußen erkennen kann, was den Eindruck von Leere und Stille sehr verstärkt.
    Gruß Arno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz