711 10

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Schau...

...mir in die Augen, Kleiner ;-)


Was Tierisches statt was Plümeliges zum Mittwoch?!

Mongolische Begegnungen mal etwas anders...


Schönen Mittwoch Euch allen :-))!

Kommentare 10

  • . christine frick . 18. August 2010, 19:22

    Wow, den hab ich auch vor kurzem erwischt, klasse !
    LG Chris
  • Ulrike H 18. August 2010, 18:04

    Das können sie auch sein... die können ordentlich zwicken, wenn ihnen was nicht passt... einer meiner Mitreisenden kann ein Lied davon singen ;-))...
    LG, Ulrike
  • Waldi W. 18. August 2010, 18:00

    so geknypst sieht das Tierchen schon richtig gefährlich aus
    lg waldi
  • Ruth U. 18. August 2010, 17:31

    Super, Ulrike, das ist Dir ganz wunderbar gelungen mit der Schärfe am richtigen Platz, so aus der Nähe sehen die wie Monster aus.
    LG Ruth
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 18. August 2010, 14:17

    ...ein hübsches Tier...:-)...schön schräg und in mongolischen Farben...:-)...gut gemacht...LG
  • Ulrike H 18. August 2010, 13:14

    @Flattergeist: ich geb' Dir absolut Recht... wär' mir auch lieber... stand wahrscheinlich ein wenig zu schräg vor dem Kleinen...
    @Julia: der saß auf dem Ersatzreifen unseres Jeeps ;-)...
    @Klaus: Nee Du, der hatte nur 6 und keine 8 Beine ;-p!
    LG, Ulrike
  • Flattergeist 18. August 2010, 11:42

    ich glaube, er flirtet mit dir ;-)
    finde hier die farben sehr schön und die schräglage.
    auch die knappe schärfe gefällt mir, *nörgelmodusan* wobei es schön wäre, wenn sein rechtes auge noch innerhalb der schärfezone liegen würde *nörgelmodusaus* :-)
  • JuliaM. 18. August 2010, 9:24

    Super Farben und Quali..
    Wo saß der Kerl denn??
    Auf Deiner Jurte? Ne sieht eher wie ne Mauer aus?
    Danach ist er Dir hoffentlich nicht ins Gesicht gesprungen :-))

    LG Julia
  • Linienflüsterer 18. August 2010, 7:14

    Dass Du da nicht weggerannt bist, wundert mich
    *g - hat doch auch so viele Beine...
  • Lleizar S. 18. August 2010, 6:39

    So makromäßig sind die ganz schön imposant.
    Die Farben find ich irgendwie cool.