Zurück zur Liste
Schau nicht zu tief rein! ;)

Schau nicht zu tief rein! ;)

699 1

TheReacH


kostenloses Benutzerkonto, Swisttal

Schau nicht zu tief rein! ;)

Das ist mein erstes Werk! Daher geb ich es hier mal zum Abschuss frei, und hoffe das ihr noch ein paar Tipps für nen Anfänger habt! :)

Zu meiner Idee:
Dieses Bild soll zeigen, was passiert wenn man zu tief in die Flasche schaut. (Also wenn man über´n durst trinkt...ach ihr wisst was ich mein ;) )
Daher hab ich die Flasche von unten beleuchtet und versucht diese irgenwie auch ein bissl von innen einzufangen.

Kommentare 1

  • Ricardo 10. Februar 2009, 13:27

    Farben und Schärfeverlauf sind ganz schick - die Idee an sich selbst ist aber etwas ausgelutscht (-;

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz